Winterjacke

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
cih muss mir dieses Jahr eine neue Winterjacke kaufen.
Sind die Jack Wolfskin Jacken wirklich ihr Geld wert? Oder zahlt ma da nur den Namen?

Erfahrungsberichte bitte und sonstige Tipps.

Also ich habe ein art Wanderjacke von Jack Wolfskin! Ich bin total begeistert davon und würd sie nie wieder her geben.

Die Jacke habe ich jetzt seit gut 4 Jahren und sie ist immer noch top, am Anfang hatte ich die Befürchtung das sie kaputt wird wenn meine stürmische Maus mich anspringt, aber diese Angst war unbegründet! Die Jacke hält eine Menge aus und ist sehr pflegeleicht!

Ich bin auch schon sooo lange am überlegen wegen einer Winterjacke, aber nach meiner letzten TA Rechnung ist das momentan leider nicht drinnen!

LG
Ingrid

Also ich kann die auch nur empfehlen.... isch liebe meine JW Jacken.....

Hab ne Winterjacke.... und ne Regenjacke..... und würd beides nicht mehr hergeben wollen!

Also ich hab ne 3-in-1 Winterjacke von JW und bin nicht soo begeistert, mir is sie nicht warm genug (bin aber auch sehr kälteempfindlich). Pflegeleicht is sie tatsächlich, ist zwar beige, aber in der Waschmaschine gut zu waschen.
Hab mir letztes Jahr ne Winterjacke von Northland gekauft, die is find ich wärmer, hab aber beide abwechselnd an.

Zur Zeit überleg ich mir eine - ich zitiere JW - "extrem warme Daunenjacke" zu kaufen, kostet nicht so viel wie die 3-in-1, aber trotzdem noch ne Menge :o .

Oben