Windows Movie Maker macht mich grantig -.- HILFE

terrorzicke

Super Knochen
Er will mein Video nicht am Computer speichern..das Video was ich bearbeitet habe war wmv und jetzt.. hab ich noch ein LIed reingegebn.. normal abspeichern lässt es sich, aber zum Ende kommt es nicht
beleidigt.gif
beleidigt.gif
beleidigt.gif
Er will mein Video nicht am Computer speichern..das Video was ich bearbeitet habe war wmv und jetzt.. hab ich noch ein LIed reingegebn.. normal abspeichern lässt es sich, aber zum Ende kommt es nicht :pfft: :pfft: :pfft:Er will mein Video nicht am Computer speichern..das Video was ich bearbeitet habe war wmv und jetzt.. hab ich noch ein LIed reingegebn.. normal abspeichern lässt es sich, aber zum Ende kommt es nicht :pfft: :pfft: :pfft:

was mach ich jetzt?​

Wie speicherst du denn ab, mit "Projekt speichern" oder mit "Film/Video veröffentlichen". Projekt speichern passt dann, wenn du weiter bearbeiten willst, wenn der Film fertig ist, dann gehst auf "Film/Video veröffentlichen". Wie die Punkte genau heißen weiß ich leider nicht mehr, ist schon zu lange her.

:mad::mad: ich hab herausgefunden... das das Video was ich als WMV abgespeichert habe.. und dann in den MOvie Maker importiert habe.. nicht funktioniert :rolleyes: beim Speichern.. wiederrum hats dann mit der Avi datei funktioniert -.- :rolleyes:

Oben