Will uns auch mal vorstellen

Tascha

Medium Knochen
Nachdem wir auch schon länger registriert sind, will ich uns mal vorstellen:

Mein Name ist Manuela, bin noch 33 Jahre alt und wohne seit kurzem in Niederösterreich. Mein Freund und ich haben beschlossen für die Hunde, Wien den Rücken zu kehren.

Bei uns Leben im Moment 6 Hunde und 2 Katzen (keine Sorge, wir haben 2000m2 Garten und 160m2 Haus)

Unsere 5 eigenen Lieblinge sind:

1 Staffmix namens Anko 3 ca. Jahre alt und kommt aus dem Tierschutzhaus Vösendorf und lebt bei uns seit 01.09.2007

1 Dalmimixhündin aus der Tötung in Spanien namens Tascha 2 Jahre alt, lebt seit Mai 2008 bei uns

1 Schnauzer-Terriermix Hündin namens Keyla 1 Jahr alt und vom Tierschutz Burgenland; kam im März 2009 dazu

1 Katze namens Momo 13 Jahre alt und von einem Bauernhof in Fischamend, kam mit 2 Monaten zu uns--> ihr Wurfbruder Merlin ging leider am 20.12.2009 über die RBB

1 Katze namens Phoebe ist muns zugelaufen ca. 1,5 Jahre alt lebt bei uns seit Oktober 2009

Meine Pflegehunde:

Nora 1,5 Jahre alt, wurde privat übernommen, da die Beitzerin nicht mit ihr zurecht kam; Bei der Rasse muß ich echt passen - ein großer Struppimix

Bonita: 1 Jahr alt Jack Russel Terrier
Osiris: 6 Monate alt Jack Russel Terrier

Was kann ich nun noch so erzählen...

Bei all den Pfoten im Haus und einen Job auch noch, kann man sich vorstellen wie meine Freizeitbeschäftigung aussieht. Außer viel Getier tut sich bei uns nicht viel, aber es bereitet uns viel Freude mit unseren Tieren und Pfleglinegen zu arbeiten.

Ah ja mein Großer (Staffi) und ich machen auch noch die Therapuehundeausbildung, also alles ein wenig einseitig von der Freizeitgestaltung:D
 
Freu mich, war ja bei der vergabe von anko dabei.................;)

Schön, dass ihr solche erfolge habt !!!!!:)

FOTOS bidde.............:):):p:p
 
jö, ihr seid super!!

soviele tierschutztiere, klasse!! :heart::heart:

auf fotos freu ich mich auch.
 
einen richtig schönen privat-zoo hast du da :)

WO sind die fotos bitte? :D

Herzlich willkommen auch von uns (bist ja schon länger da als wir *g*)
smiley_emoticons_charly_willkommen.gif
 
danke für die nette begrüßung! hab einfach vergessen uns vorzustellen!

@orkan

unser anko ist mein größter schatz und wenn ich bedenke wieviele hunde ihr im tierheim sitzen habt, die so sind wie er, wird ganz anders --> wirklich!

es war zwar nicht leicht ihn soweit zu bekommen, wie er jetzt ist, aber er war von anfang an ein totaler schmuser, er wollte nur alle hunde fressen und jetzt .... hat er seinen eigenen privatzoo und alle sind noch unangekaut:D
 
Oben