wieviel körperkontakt?

Arizona

Super Knochen
mir fällt in letzter zeit auf, dass der bub vermehrt körperkontakt zu mir sucht. am sofa liegt er so eng an mich gedrückt, dass ich kaum platz habe oder er platziert sich so, dass sein körper den grösst möglichen kontakt mit meinem hat :)

im bett schmiegt er sich so eng an mich, dass mir manchmal die luft wegbleibt und oft legt er sich, wenn ich am sofa liege, einfach auf mich drauf :eek:

ich habe das gefühl, er würde am liebsten in mich hineinkriechen - manchmal geniesse ich sein anlehnungsbedürfnis, dann ist es mir wieder zuviel.

kennt ihr das von euren hunden auch?
 
Naja, der Winter kommt :D

Spaß beiseite: Jack kann das auch gut. Oft haut er sich mit dem Hintern so gegen mich, dass ich umkipp :rolleyes:

Ins Bett darf er nicht, da würd ich wohl auch keine Luft mehr bekommen.

Wenn ich bewusst mit ihm kuscheln möchte, dann setz ich mich zu ihm auf den Boden. Ansonsten, wenns mir zu viel wird schick ich ihn schon auch weg, weil er da ziemlich penetrant sein kann.

Lg Cony
 
Tula ist genau so! :D An einem dran, auf einem drauf - ihr kann`s nie eng genug sein. *kicher*

Hanni mag das phasenweise auch gern...aber bitte immer mit Dauerstreicheln. :cool:
 
Unsere Kleine hatte das auch von anfang an speziell wenn einer von uns krank is liegt der Hund meistens ganz eng an uns und sucht massiv den Körperkontakt, warum weiß ich leider auch nicht, weil meine 2te Hündin ist nicht so.
 
ihr glücklichen. ich darf ihm möglichst oft den po kratzen, aber das wars dann auch eigentlich.
 
Die Zeiten hat meiner auch manchmal.
Und ich freu mich darüber soooooo riesig.:)
War nämlich als ich ihn übernommen hab ganz anders - da hatte ich das Gefühl, dass er zwar gerne würde, aber sich nicht traut, weil er es wohl nie durfte.

Sicher ist´s manchmal etwas eng und schwer bei meinem Kolloss....aber das steh ich durch....:D
 
Ich steh drauf!! Und meine tuns alle, aber am meisten der Lou (der hat heut wieder auf meinem Kopf geschlafen :D).
 
Ich steh drauf!! Und meine tuns alle, aber am meisten der Lou (der hat heut wieder auf meinem Kopf geschlafen :D).

:eek: das wäre mir zuviel und der tequila ist auch mit seinen 13kg zu schwer für meinen zarten kopf :D

aber er legt sich sehr gerne auf meinen kopfpolster, ganz nah zu meinem gesicht und schaut mich intensiv an, bis ich aufwache :D
 
Meine Hunde tun das auch alle.

Heut Nacht wars irgendwie besonders arg, der Cocker ist mit seiner Brust an meinem Ruecken gelegen, hat seine Nase ganz an mein Ohr gehalten und beide Vorderpfoten irgendwie auf meinem Kopf platziert und die Huendinnen sind beide vor mir gelegen, Sookie unter der Decke, Charlie nicht und haben ihre Koepfe aneinandergelehnt auf meinen Polster glegt und mich angschaut.
 
:eek::eek: beim schlafen gibt es nur Fusskontakt :D aber ich nehmen leicht an.... ist eine Vermutung.. wenn der Romeo könnte.. würd er sich mir auf den Kopf setzen :D so wie er sich benimmt *lach* der lucky.. liebt es nur auf dem Schossi zu sitzen.. und gestreichelt zu werden.. :)
Ich muss ehrlich sagen :D vor allem beim Romeo freu ich mich, dass er das wieder macht.. auch wenn es nervig.. sein kann.. :) seine ich will art... aber ein halbes Jahr ist er mir ja nur aus dem Weg gegangen.. :eek: nur wenig geknuddlt.. und so.. aber jetzt.. :D:D
 
Sancho ist genauso. Die quetscht und drückt sich auf der Couch zu dir ran, manchmal hängt sie auch noch mit dem halben Körper auf dir drauf oder legt den Kopf auf den Hals. Zeitweise ist ihr auch kalt und sie krabbelt unter die Decke und legt sich auf meinen Bauch. Aber NUR wenn sie möchte.. wenn ich mal mag, gibts Gemotze :rolleyes:

Kaya ist da anders. Wenn sie mal auf die Couch kommt, macht sie sich so klein, damit man sie ja nicht bemerkt und wieder runterschickt. Erst wenn man sie streichelt robbt sie her und kuschelt sich dazu.
 
Die Nica mag ja Kontaktliegen leider gar nicht und geht immer, wenn ihr jemand auf die Pelle rückt :( Sie schläft aber trotzdem oft im Bett, aber halt alleine am Fußende.

Der Elvis ist da ganz anders, der sucht die Nähe total, liegt fast immer im Bett an mich gekuschelt, aber auch manchmal wieder alleine am Kopfpolster oder überhaupt im Wohnzimmer auf der Couch und kommt dann erst in der Früh kuscheln.
 
ich hab eine Klette und eine die sofort weg geht, sobald man bei ihr ankommt, wenn sie ganz gut drauf ist, dann legt sie gnädiger Weise ihre Pfote auf mich drauf und ich darf ihr die Ohren kraulen..Mausi pickt immer an mir oder meinem Mann oder an den Kindern..sie liebt Kontaktliegen
 
mir fällt in letzter zeit auf, dass der bub vermehrt körperkontakt zu mir sucht. am sofa liegt er so eng an mich gedrückt, dass ich kaum platz habe oder er platziert sich so, dass sein körper den grösst möglichen kontakt mit meinem hat :)

im bett schmiegt er sich so eng an mich, dass mir manchmal die luft wegbleibt und oft legt er sich, wenn ich am sofa liege, einfach auf mich drauf :eek:

ich habe das gefühl, er würde am liebsten in mich hineinkriechen - manchmal geniesse ich sein anlehnungsbedürfnis, dann ist es mir wieder zuviel.

kennt ihr das von euren hunden auch?

Ja ich kenn das und ich mag das sehr, könnts mir ohne kuscheln gar nicht vorstellen.

aber er legt sich sehr gerne auf meinen kopfpolster, ganz nah zu meinem gesicht und schaut mich intensiv an, bis ich aufwache :D

Macht die Gina auch und ich glaub, ich würd das vermissen, wenn sie es nicht machen würd. Ich genieße diese Momente so sehr.... :D:)
 
also wir jetzt 14 Tage ausser Landes waren, und unsere Hunde am Anfang noch etwas verwirrt waren, haben wir ihnen erlaubt, daß sie bei uns im Schlafzimmer schlafen.....

ich sag´s euch, wir sind jeden Tag in "Löfferlchenstellung" mit Javar eingeschlafen....WENN das wär gesehen hätte *lach*, :eek::D

Chilly lag neben meinem Kopf, Javar zw. meinem Mann und mir, naja nur Jasper ist nicht so der Kuschler, der hat das Bett bewacht...

zu Hause dürfen sie nicht ins Schlafzimmer, da sind die Katzen...

aber auf der Couch liegt Chilly prinizpell auf meinem Oberschenkel und Javar auf meinen Füßen,...recht bequem:cool:
..aber jetzt wird´s eh kalt, durch die Zwerge hab ich immer warme Beine und Füße:D
 
Ich sag ja immer, ich hab zwei Hunde und zwei Mischungen aus Afferl-Katze-Kind. Die Hunde liegen brav am Boden oder in ihren Betten und lassen sich hie und da mal streicheln und meine Mischungen picken ständig auf mir drauf. Enana mit ihren 17 kg liegt liebend gerne am Rücken liegend auf mir und spielt Baby und Salsa braucht in der Nacht intensiven Körperkontakt, geht unter die Decke und wieder raus, wieder drunter und wieder raus....;)

Ich liebe alle, sowohl die Hunde als auch die Afferl, die Afferl sind halt manchmal schon ein bisserl anstrengender. :D
 
Salsa braucht in der Nacht intensiven Körperkontakt, geht unter die Decke und wieder raus, wieder drunter und wieder raus....;)

:D so ists bei uns auch, er geht unter die decke und wieder raus, wieder drunter, kuschelt sich in löffelchenstellung an mich (wie bei schote :D so schlafen wir auch immer ein!) und dann wieder auf meinen kopfpolster, legt sich auf meine beine....usw....

die GANZE nacht hindurch, ich wache jedesmal auf, wenn er sich bewegt und er bewegt sich oft :eek:

es ist zwar schön, aber auch sehr anstrengend weil ich im stundentakt munter werde :dozey:
 
Meine Hunde tun das auch alle.

Heut Nacht wars irgendwie besonders arg, der Cocker ist mit seiner Brust an meinem Ruecken gelegen, hat seine Nase ganz an mein Ohr gehalten und beide Vorderpfoten irgendwie auf meinem Kopf platziert und die Huendinnen sind beide vor mir gelegen, Sookie unter der Decke, Charlie nicht und haben ihre Koepfe aneinandergelehnt auf meinen Polster glegt und mich angschaut.

das is süüüß! leih mir doch mal deine ladies :p
 
Oben