Sylvia & Bande
Super Knochen
Hallo ihr lieben Leute,
also vorhin ist grade meine Nachbarin gekommen und hat mir ein Kätzchen gezeigt, dass sie gefunden hat. Sie will sie aber auf keinen Fall behalten und ich kann sie auch nicht nehmen. Sie bringt sie jetzt einer Freundin nach Wienersdorf (ist bei Traiskirchen) und die nimmt sie auf bis die Süsse einen Platz bekommt. Wir denken die Katze braucht einen Platz wo sie auch raus kann. Ich hab sie vorläufig mal LAURA getauft
Gefiel mir gut. Nun wie auch immer, ich schätze das Tier auf 3-4 Monate! Sie ist komplett schwarz und ure dünn!!!!! Die Ohren schaun super aus, also denk ich keine Milben, sind nicht mal schmutzig.
Hab sie fotografiert. Hier mal das erste Foto.
Und hier noch die Kontaktperson:
Zusana Wendt
0650/4834610
02252/508520
Bitte schaut mal wie süss die Hübsche ist! (hat sehr schöne voll große Augen)
LG Sylvia
also vorhin ist grade meine Nachbarin gekommen und hat mir ein Kätzchen gezeigt, dass sie gefunden hat. Sie will sie aber auf keinen Fall behalten und ich kann sie auch nicht nehmen. Sie bringt sie jetzt einer Freundin nach Wienersdorf (ist bei Traiskirchen) und die nimmt sie auf bis die Süsse einen Platz bekommt. Wir denken die Katze braucht einen Platz wo sie auch raus kann. Ich hab sie vorläufig mal LAURA getauft

Hab sie fotografiert. Hier mal das erste Foto.
Und hier noch die Kontaktperson:
Zusana Wendt
0650/4834610
02252/508520
Bitte schaut mal wie süss die Hübsche ist! (hat sehr schöne voll große Augen)
LG Sylvia