Wieder eine kleine schwarze Katze

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo ihr lieben Leute,

also vorhin ist grade meine Nachbarin gekommen und hat mir ein Kätzchen gezeigt, dass sie gefunden hat. Sie will sie aber auf keinen Fall behalten und ich kann sie auch nicht nehmen. Sie bringt sie jetzt einer Freundin nach Wienersdorf (ist bei Traiskirchen) und die nimmt sie auf bis die Süsse einen Platz bekommt. Wir denken die Katze braucht einen Platz wo sie auch raus kann. Ich hab sie vorläufig mal LAURA getauft :) Gefiel mir gut. Nun wie auch immer, ich schätze das Tier auf 3-4 Monate! Sie ist komplett schwarz und ure dünn!!!!! Die Ohren schaun super aus, also denk ich keine Milben, sind nicht mal schmutzig.

Hab sie fotografiert. Hier mal das erste Foto.

Und hier noch die Kontaktperson:

Zusana Wendt
0650/4834610
02252/508520

Bitte schaut mal wie süss die Hübsche ist! (hat sehr schöne voll große Augen)

LG Sylvia

unglaublich süß die kleine =)
meine oma hat auch gestern bei unsrem haus im burgenland eine kleine dürre schwarze katze gefunden. muss ordentlich gepäppelt werden, is noch nicht alt genug glaub ich ohne mami zu überleben.. :( aber meine oma is e ein katzenfreak.. :) sie wird sie auch behalten *freu*
lg

Hallo. Ich habe erfahren, dass die Nachbarin die Katze behalten hat, weil sie die von der Freundin und die schwarze Katze nicht vertragen, aber sie sucht dringend einen Platz!!!! Bei Interesse kontaktiert bitte DIANA VOLLAND unter :

Tel. Nr.: 0650/3164129

Hoffe es findet sich bald wer für die kleine Maus.

LG Sylvia

Hallo,

also Laura sucht noch immer dringend einen Platz und ist noch bei der Nachbarin, die sich echt nimmer kümmern kann um die Kleine (sie ist Stewardess) und heute hing die Katze als sie heimkam schon stundenlang im Kippfenster!!!!! Hoffe sie hat keine bleibenden Schäden. Bitte meldet euch wenn ihr wer einen Lebensplatz geben kann, sie hat es echt verdient!!!!! Will die hübsche Laura keiner haben, nur weil sie schon ca 4 Monate alt ist? Das find ich echt schade...... Ich würd sie ja nehmen, aber da würde Leyla sie nur jagen, weil mein alter Kater schläft ja ganzen Tag und den läßt sie halbwegs in Ruhe, aber Laura ist noch jung und das geht auf keinen Fall.

LG Sylvia

moi ich wollte immer eine schwarze katze haben und habe jetzt in letzter zeit nie eine erwischt :-(

jetzt gehts leider nímma weil ich eine schneeweiße bekomm

vanessababy schrieb:
moi ich wollte immer eine schwarze katze haben und habe jetzt in letzter zeit nie eine erwischt :-(

jetzt gehts leider nímma weil ich eine schneeweiße bekomm

Und wieso gehts da nimma?
Nur wegen der Schneeweissen?

Also wir haben schon soooo viele Tiere - wenn ich es mir leisten könnte hätte ich nen ganzen Zoo :D

na brummi aber i hab schon 2 andere katzen (dann kommt die weiße)dann meine pflegehündin und am WE kommt dann noch ein weiterer pflegehund dazu. und meine tochter darf ich auch nicht vergessen.
da ist bei mir dann voll

achja und nicht vergessen ich habe nur eine 67 m² wohnung und bin alleine ich glaube dann noch ein tier dazu das würde schon a bissl viel werden und geht auch sehr ins geld.

Schade :(

@yessy Danke ja hör dich bitte um. Der Platz wo sie jetzt ist, ist echt nicht der beste.

@ alle: Werd jetzt dann mal rüberschauen (Katze ist alleine und geht ihr gar nicht gut vom einklemmen im Fenster noch, hoffe es geht ihr gut.)

Hallo.
Also die kleine schwarze Katze sucht immer noch ein Platzerl. Warum mag sie denn keiner haben? Weil sie 4 Monate alt ist? Sie ist echt eine kleine Schmuserin und hätte ein liebevolles Zuhause wo man sich kümmert echt verdient. Von dem Unfall im Kippfenster ist sie an den Hinterpfoten verletzt, aber nichts bleibendes... geprellt. Bitte meldet euch für sie. Sie ist ein wunderbares Tier. Echt zum liebhaben und könnte ich und meine Hündin wäre anders zu Katzen, würde ich sie nehmen, aber es geht leider nicht....

LG Sylvia

hallo! wenns dir nichts ausmacht werd ich mich in linz auch mal umhören. bei uns gehen die katzen weg wie "warme semmeln" (tschuldigung für den ausdruck)

mfg manu

Oben