wie wars beim Treffen ?

Biggi

Super Knochen
Guten Morgen,

seids schon ausgeschlafen ? Wie wars denn beim Treffen ? Erzählts ein bisserl was, bitte.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich glaub die schnarchen noch alle
prost.gif

morgähn!

da ich armer mensch schon um 8 uhr unterricht habe bin ich wohl eine der ersten die sich aus dem bett quälen musste

also es war ein wirklich schöner abend!
wir hatten ein zimmerlein für uns und haben uns super unterhalten

irish und petra haben ein paar bildchen gemacht, die sicher bald kommen

hallo liebe leute!
also für mich als neuling war es schön so viele neue leute kennenzulernen.ich hab mich sehr gut unterhalten,es wurde viel geplaudert und gelacht.liebe grüße an die daheimgebliebenen,das nächste mal müsst ihr auch kommen!

Guten Morgähn.....
013.gif

Bin seit 7:30 auf.. Eines von den drei Seideln war wohl mit Aufputschmitteln gestreckt oder waren es die Spinatnockerln, die mich nicht schlafen ließen..
020.gif

Tsja wie wars:
Bis auf meine anfänglichen Probleme mit Hunden und fliegenden Sesseln, war es einfach Spitze.
Hab mich sehr gefreut zwei neue Gesichter kennenzulernen.
Annas und PeCi. :)

Todtraurig bin ich darüber, das Cover nicht erschienen ist.
025.gif

Wir hatten sie sehnsüchtig erwartet. Schade, schade, schade.
bignose.gif

War wieder mal total nett mit Euch allen :-)))

Fotos muss ich erst hochladen und wahrscheinlich mehr als die Hälfte davon löschen. :(

na geh,

wie traurig, daß cover nicht gekommen ist!!! wirklich schade!!!
das war eigentlich meine größte sorge, daß ich sie nicht kennenlernen konnte;)
freu mich auf die fotos

Das Treffen war gaaaanz toll, besonders der Kellner war ein Herzal, gell mia :D ?

Interessant war, dass keiner auch nur annähernd so ausgesehen hat, wie ich mir den jeweiligen vorgestellt habe :)

Schön auf jeden Fall, dass ich jetzt zu einigen Namen schon Gesichter habe ...

Freu mich schon aufs nächste Treffen - mit hoffentlich viiiiielen neuen Köpfen

@peci