wie wars beim Treffen ?

Biggi

Super Knochen
Guten Morgen,

seids schon ausgeschlafen ? Wie wars denn beim Treffen ? Erzählts ein bisserl was, bitte.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ich glaub die schnarchen noch alle
prost.gif

morgähn!

da ich armer mensch schon um 8 uhr unterricht habe bin ich wohl eine der ersten die sich aus dem bett quälen musste

also es war ein wirklich schöner abend!
wir hatten ein zimmerlein für uns und haben uns super unterhalten

irish und petra haben ein paar bildchen gemacht, die sicher bald kommen

hallo liebe leute!
also für mich als neuling war es schön so viele neue leute kennenzulernen.ich hab mich sehr gut unterhalten,es wurde viel geplaudert und gelacht.liebe grüße an die daheimgebliebenen,das nächste mal müsst ihr auch kommen!

Guten Morgähn.....
013.gif

Bin seit 7:30 auf.. Eines von den drei Seideln war wohl mit Aufputschmitteln gestreckt oder waren es die Spinatnockerln, die mich nicht schlafen ließen..
020.gif

Tsja wie wars:
Bis auf meine anfänglichen Probleme mit Hunden und fliegenden Sesseln, war es einfach Spitze.
Hab mich sehr gefreut zwei neue Gesichter kennenzulernen.
Annas und PeCi. :)

Todtraurig bin ich darüber, das Cover nicht erschienen ist.
025.gif

Wir hatten sie sehnsüchtig erwartet. Schade, schade, schade.
bignose.gif

War wieder mal total nett mit Euch allen :-)))

Fotos muss ich erst hochladen und wahrscheinlich mehr als die Hälfte davon löschen. :(

na geh,

wie traurig, daß cover nicht gekommen ist!!! wirklich schade!!!
das war eigentlich meine größte sorge, daß ich sie nicht kennenlernen konnte;)
freu mich auf die fotos

Das Treffen war gaaaanz toll, besonders der Kellner war ein Herzal, gell mia :D ?

Interessant war, dass keiner auch nur annähernd so ausgesehen hat, wie ich mir den jeweiligen vorgestellt habe :)

Schön auf jeden Fall, dass ich jetzt zu einigen Namen schon Gesichter habe ...

Freu mich schon aufs nächste Treffen - mit hoffentlich viiiiielen neuen Köpfen

@peci

ja das finde ich auch immer lustig, wenn man die leute sieht und sich die gesichter ganz anders vorgestellt hat!!

Muss den Kellner auch wenn mir nicht sympathisch war, im Schutz nehmen.
Das Lokal war voll und er hatte uns zu betreuen und jede Menge Leute im vorderen Teil des Lokals.
Anfangs war er noch freundlich, gegen Ende war er schon genervt. Es ist zwar sein Beruf und blabla... ich weiss.
Ich denke, er hat einfach einen schlechten Tag gehabt.

Bin gestern leider woanders picken geblieben.

Hoffe alle verzeihen mir und es gibt bald wieder mal ein Treffen.:)

Was hat denn der Kellner Böses gemacht? Oder besser gesagt, was habt ihr bösen Mädels noch mit dem Kellner angestellt? :D

lg
Bonsai

Ich sag nix mehr, sonst bekomm ich eine von Irish am Kopf
angry-smiley-046.gif
;)
Neee, er war zum Schluss schon ein bissi genervt von dem Haufen Damen *hihi*

Naja, wie sagte er doch noch leicht abfällig zu mir: jeder hat so sein Hobby :)

Wahrscheinlich hat er uns für leicht bescheuert gehalten *ggggg*

lg
Bonsai

*moorrgggääähhnnnn*

HALLO!

Also der harte kern ( Claro, Mia, Jammah und meiner einer) waren das schlusslicht im SiebensternBräu und mussten danach noch unbedingt eine weitere Kellnerin nerven gehen, nämlich fünf lokale weiter im SiebensternCafe..
Nach dem dortigen, mittlerweile fünften Almdudler-Weis war ich erst so richtig munter, sehr zum leitwesen meiner Mittrinker,die allesamt schon heimwollten...:D :D
Also meine Schlafenzeit gestern, irgendwo um die 02:30....

Fazit:
War wieder mal sehr lustig mit euch, und ich habe mich gefreut Peci und annas kennengelernt zu haben..

Mit freude auf's nächste mal.
lg,nina

Na vielleicht darf das nächste mal ja auch die Männerschaft von PetMedia mittrinken.

Dann is net nur die Frau bsoffen - somit hält man(n) den Zustand auch besser aus ;)

Blödsinn: War eh niedlich meine süße Maus! :D

Schön, dass ihr es schön hattet!

@Irish:
Will auch Bilder sehen! Schneller arbeiten! :D

glg
w

Oben