Wie krank muss man sein - Tokiohotelfan extrem....

Meinst du den Tokio Fan??
Ja die Frau ist irre. Aber wie sagt schon das Sprichwort:

Jeder hat an Sepperl im Hirn, nur manche haben einen ganzen Sep im Hirn.

ach du sch*****....wieso ritzt die die namen in die würste ein?? :eek::o:D

und das der typ wichtiger is als die eigenen kinder?? :eek:
und wieso macht der mann das mit?? und das sie auch noch seinen namen stöhnt??

das mit dem namen stöhnen fand ich schon ganz ganz heftig... und das mit den würsten :eek: obwohl sie normalerweise vegetarier ist, aber wenn man bill und tom in die würstchen ritzt dann isst sie sie...:rolleyes:

die frau will man einfach nur kräftig durchschütteln und ihr ein paar gesunde watschen geben damit sie endlich aufwacht...
ich glaub die braucht echt professionelle hilfe... allein wie sie sich nach ddem konzert benommen hat.... er wie der papa und sie wie ein durchgeknallter teenie....

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben ,weiß ich um wens geht .Die *Dame* war schon total oft im Fernsehen und wäre ich ihr Mann ,würd ich die glatt rausschmeissen ...
Oder das ist irgendein *Gag * um ins Fernsehen zu kommen :rolleyes:

Ich find so Starverehrung sowieso krank .Am besten gesehen bei dem ganzen *Wir suchen den Star von irgendwo* ..Am Montag waren das sozusagen noch ganz normale Typen die,völlig unbeachtet neben einem im Bus sitzen und am Dienstag zucken die Weiber reihenweise aus .Tut mir Leid ,versteh ich nicht .Hab ich auch nie verstanden ..

Mit HUI kann ich mir das "leider" nicht ansehen...

Aber ich muss euch auch von nem extremen Fan erzählen *lol*

Und zwar... ihr werdet es nicht fassen können

DANIEL KÜBELKOTZ :eek:

Und witzigerweise ist dieses Erlebnis genau heute vor 2 Jahren passiert. Da bin ich von Deutschland mit dem Zug wieder nach Wien gefahren. Steigt plötzlich ne ältere Dame ein, so um die 45-50 Jahre schätzomativ. Sie fragt alle ausm Wagon wos denn so hingeht... wir unterhalten uns. Die Dame war angezogen... die Frisur :eek: Und dann war sie an der Reihe und erzählte uns wos hingeht. Zu einem Daniel Kübelböck Konzert in Österreich! Da reißt sie extra aus Niedersachsen an... Sie macht sowas ständig, ganz egal wo er Auftritt, sie ist auch dort. Daniel ist ja soooo süß und die Musik ist ja sooooo toll, dann zeigte sie uns Bilder mit ihm und ihre Tasche... da waren lauter Buttons drauf mit seinen Bildern. Fast die gesamten 9 restlichen Stunden bis sie ausstieg hörten wir nurmehr Daniel hier, Daniel da...
Die Alte hatte sie definitiv nimmer alle :eek: Dachte bis Dato dass es solch verrückte Menschen nur im TV gibt, aber nein, die sind echt real und dürfen frei rumrennen ;)

das arge an dieser Faru ist ja, das sie sogar manchmal daran denkt wie es wäre mit Bill in seinem Hotelzimmer und das mit dem Namen stöhnen!
Das ist pädophil!!!Die Frau gehört in eine Anstalt...mir macht die Angst:eek::eek::eek:

Die Frau braucht dringend eine Therapie :eek:
Ihr Mann und ihre Kinder tun mir leid.
---
Die Frau mit 9 Hunden im Schrebergarten ist auch net ohne. Kann die Nachbarn verstehn.

Oben