Wie K 9 reinigen?

phebe

Super Knochen
Kann ich das in die Waschmaschiene werfen? Weil nur feucht abwischen bringt nicht viel.

lg phebe

ich hab mein k9 geschirr schon mehrmals bei 30 grad in die waschmaschine geworfen - ist schön sauber wieder rausgekommen. event. ein leintuch od. so drüberwickeln damit das metall nicht so gegen die trommel schlägt.

Also in der Waschmaschine hab ich es noch nicht gewaschen aber wenn dann würde ich es aufjedenfall in einen Wäschesack oder einen Polsterüberzug geben (wegen den Metallringen, die können die Waschmaschine beschädigen) und auf keinen fall schleudern (ich weiss nicht ob der Klickverschluss das aushält?) und vl die Kaltwasserfunktion wählen bzw 30grad.
Ich habe meine in einem Wäschewandl mal einige Stunden eingeweicht lassen und dann mit der Dusche abgespült sind wieder super sauber geworden.

Edit
WoW da waren einige schneller *gg*

Ich hab unsere auch immer eingeweicht und dann kamens auf den Balkon zum trocknen :)
In die Waschmaschine würd ichs nicht geben, ist für die Ringe sicher nicht gut

Waschmaschine und die leichteste Trockenstufe haben die K9 bei mir schon oft überstanden :D

in ein Wäschenetz und bei 30°C (40°C) waschen und zum trocken aufhängen - überlebt jedes BG problemlos ;)

ich hab ein kleines dreckschweindi und hab die k9 sicher schon an die 20 mal in der waschmaschine gewaschen. kein problem.

welche farben habt ihr denn?

meine trägt ja aus prinzip rosa und das bleicht so schnell aus :( bis jetzt hab ichs immer mit handwaschmittel und bürste gewaschen... evtl probier ichs mal in der wama...

Ich wasch die auch ohne Probleme in der Waschmaschine - egal ob schwarz, blau oder rosa.
Schön wie eh und je und ausgebleicht ist da noch überhaupt nix.;)

Oben