wie gehts euch während der em ? ;)

Humedece

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo Klagenfurter !

Wie gehts euch mit euren Hunden während der EM ?:D
bin mal gespannt hihi

Also meine war gestern sichtlich erschrocken wie der Schiedsrichter bei unserem Spiel Elfmeter gepfiffen hat... weil Herrli und mir gleichzeitig ein lautes "Naaa, Scheiße!" rausgerutscht ist:D

Ups.... muss genau lesen, bin ja kein Klagenfurter...*g*

macht doch nix :D
lol ja da wundern sich sogar die hunde :D bei uns wars nix anders *lol*
" was pfeift denn da dauernd " fragliche blicke der hunde

hihi

also da wir nur 10min vom stadion wohnen sind meine mehr als nervös..
geschrei , lärm etc ..sind immer nur auf " ich pass auf " stellung

ich hab noch nit viel davon mitbekommen. wohn ja in fischl, da is nit viel los. und gestern war ich auch im garten (nähe wörthersee südufer straße) und da war auch nix los. einzig auf die einbahnen muss man jetzt dauernd achten weil wir gestern noch zur hauptpost mussten. und dabei haben wir auch nur wenige fans gesehen.

....ausser dass mit mir zur zeit am abend keiner telefonieren will:(, merk ich keinen unterschied u wuffi auch nicht, weil ich mich der teilweisen hysterie nicht anschliesse.

lg carmen

In Villach ist es auch sehr ruhig.
Ich dachte, dass bestimmt haufenweise Fans anreisen, da die deutsche Nationalmanschaft in Villach (Holiday Inn) untergebracht ist - nichts da, Fehlanzeige. :eek:

Auch als ich letzten Samstag nach Klagenfurt in die Hundeschule fuhr, habe ich mich auf Verkehrschaos pur eingestellt.
Ich bin zwar das Zentrum großräumig umfahren, da mir die Orientierung direkt in Klagenfurt schwer fällt, aber trotzdem war relativ "wenig" Verkehr, sodass ich sogar 30 Minuten zu früh in der Hundeschule war. :o

Ich hoffe, es bleibt so.
Trotzdem habe ich auf gute Stimmung, verrückte Fans (vor allem hübsche, deutsche SingleMänner) gefreut. :D
Aber vielleicht kommen die ja noch. :p

Jody stört wohl nur, dass ich ein paar Stunden am Tag keine Augen für sie habe. Aber die Aufmerksamkeit fordert sie dann so ein, dass sie auf Sofo springt und sich mit dem Kopf an meine Schulter lehnt, oder dass sie sich vor mich setzt und winkt (und mir dabi die Beine aufkrazt:mad::D).
Und wenn ich dann kurz schau oder mit ihr rede ist sie glücklich und legt sich wieder hin :)... bis dann wieder der ein oder andere Pfiff kommt :rolleyes:

Oben