Wer wohnt im 16., 14., od. evtl. 15. , 7., Bezirk..

Connie

Super Knochen
....und würde mit mir u.a. in ein Fitnessstudio gehen. Meinen Mann kriege ich da leider nicht hin, aber ich trainiere sehr gerne dort, aber so ganz alleine ist die Motivation nicht so groß, um regelmäßig hinzugehen.

Viel Hoffnung habe ich ja nicht jemanden zu finden, weil die meisten Leute im 10., 11., oder drüber der Donau wohnen.

Aber ich probiere es trotzdem "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Also liebe Leutchen, wer wohnt nicht allzuweit vom Flötzersteig weg (fürs Fitnesstraining auch im 7. Bezirk und Umgebung), damit man sich auch kurzfristig etwas ausmachen könnte? Ich möchte nur noch verraten, dass ich einen 19jährigen Sohn habe und mich freuen würde, eine humorvolle Dame in etwa meiner Altersklasse zu finden.

Ich würde z.B. auch gerne Nording Walking machen. Nettes Tratschen über "Gott und die Welt.." (ist nur eine Redensart, falls jemand daraus schließen würde, dass ich sehr religiös wäre :angel: ) wäre natürlich auch sehr nett. Gemeinsamen Hundespaziergang könnte ich auch noch anbieten. Allerdings dürfte das eher an meinem Hund scheitern, weil der leider nur sehr wenige andere Hunde mag.

Jetzt übe ich mich in Geduld und vielleicht findet sich ja ein "nettes Mädel" :).

lg, alex
 
Oben