Wer kann mir einen Flyer gestalten?

senferin

Gesperrt
Super Knochen
hallo,wo sind die grafik experten? hätte ein paar fotos, einen lieben text und telefonnr-abrisszettel die ich gerne auf einem A4 Blattflyer unterbringen möchte, sodass es sozusagen das Auge "anspricht" und leute auf den flyer aufmerksam werden...ist für meine patenhunde gedacht und es wären 2 stück, also 2 verschiedene flyer - vielleicht findet sich jemand der mir helfen kann?

hallo,wo sind die grafik experten? hätte ein paar fotos, einen lieben text und telefonnr-abrisszettel die ich gerne auf einem A4 Blattflyer unterbringen möchte, sodass es sozusagen das Auge "anspricht" und leute auf den flyer aufmerksam werden...ist für meine patenhunde gedacht und es wären 2 stück, also 2 verschiedene flyer - vielleicht findet sich jemand der mir helfen kann?

Hallo Kathi,

du kannst Simona fragen, sie macht die Flyer fuer Chikita. Wenn es einfache sind, d.h. Foto. und Text (glaube aber nicht, dass du das meinst, oder), dann koennte ich dir auch helfen, wie der Flyer von Rambo. Mit Teln. zum Abreissen, wuerde ich auch noch hinkriegen. Aber wie gesagt, Simona hat daran bereits Uebung:D

Oh danke euch, dann werd ich gleich Simona belästigen :p

Danke @Daniela, aber die einfachen Flyer habe ich eh, möchte nur mehrere Fotos draufgeben, eventuell diese noch umranden und so ein Zeug... :)

also wenn sowas in der art, ungefähr deiner vorstellung entspricht, kannst du's auch mir schicken - also zumindest einen!

Oben