G
goccia
Guest

Ich mache seit ca 4 Wochen einen Welpenkurs bei Pascale Kühn und ich kann nur sagen, der ist richtig toll. Pascale hat großes Einfühlungsvermögen und meiner Meinung nach das richtige Händchen für Welpen. Goccia und ich (speziell ich) haben schon sehr viel gelernt. Der Welpenkurs verläuft sehr spielerisch und alles was wir lernen besteht nur aus positiver Motivation (Sitz, Bleib, Steh, Komm, Platz, Kriechen, Bürsten, Vorbereitung für den Tierarzt, Augen- und Zahnkontrolle, Bürsten usw.) die Liste wäre sehr lang. Meine Goccia und ich fühlen uns sehr wohl, denn alles was man in der ersten Zeit falsch macht hängt einem das ganze Hundeleben nach - oder besser gesagt man hat später große Schwierigkeiten ein gelerntes Fehlverhalten wieder zu korrigieren, falls man es überhaupt schafft. Ich habe sicher einige Fehler gemacht, die ich nicht bemerkte, aber Pascale war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um mich zu korrigieren. Unser Welpenkurs besteht aus drei Hunden und Pascale versteht es sehr gut auf jeden Hund individuell einzugehen.
Ich kann nur jedem Welpenbesitzer einen Kurs bei Pascale empfehlen und ich hoffe ihr habt genauso viel Freude wie ich.
LG Christine, Goccia und Bella