Welpenalarm!!!!!

Ma sind die drollig, waaaahhhhh, ich bewundere ja voll deine Hunde (man sieht sie ja immer sehr gut auf der grossen Leinwand auf den Austellungen...*gg*..bist ja ne Ehrenringpromenenz..*gg*)

behaltest du einen davon?

Ma sind die drollig, waaaahhhhh, ich bewundere ja voll deine Hunde (man sieht sie ja immer sehr gut auf der grossen Leinwand auf den Austellungen...*gg*..bist ja ne Ehrenringpromenenz..*gg*)

behaltest du einen davon?

Danke fürs Kompliment!!:D:D Schweren Herzens habe ich beschlossen, mir aus diesem Wurf keinen zu behalten, was sich meiner Meinung nach, schon als Fehler herausgestellt hat. Die Zwerge kommen aber zu Züchtern und Menschen die bereits einen Welpen von mir haben, also gehen sie mir ja nicht verloren. Ein paar der Welpen gebe ich auch nur in Co- Besitz ab. Da ich mit meinen Welpenleuten sehr engen Kontakt pfege, sehe ich meine Bären Gott sei Dank relativ oft!!

LG
Silke

hi silke!
gratulation von gertrude und den romeos
sind ja wieder tolle hundsis (eh normal bei dir) und zuckersüß:)
lg. smoky

Krreeeiisch!!!!
Sind die süß!

Will alle haben :D;)

Suuuper tollle Babys. Hab mir auch Deine Homepage angesehen. Du hast
ja super schöne Tiere.
Ich gratuliere.

LG
Indra

Unglaublich :eek:

Gratuliere von Herzen zu diesem großartigen Wurf und hoffe, dass ich Euch dieses Jahr vielleicht endlich mal persönlich kennenlernen darf :)

Die sind alle süß, aber das ist ein kleiner Arkon
k030.gif

Lg Lisa

ich find die sind nicht nur süss sondern auch extrem schön gezeichnet....(wie gemalt so ebenmässig)kannst echt ur stolz sein auf deine babys

Oben