Welpen zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamcatcher

Anfänger Knochen
Hallo!

Ich hätte ab 15. Feber 3 süße Pit Bull Welpen zu vergeben!
Sie werden gechippt, geimpft und entwurmt gegen Gebühr in liebevolle Hände abgegeben.

Wer Interesse hat, bitte unter dreamcatcher@mails.at melden!

Fotos werde ich bald hier hereinstellen.

lg dreamcatcher

OK, wer will nun diesen Thread dem Admin melden?
Wir wollen hier keine Vermehrer!!!
Oder bist Du eingetragener Züchter???

gregos schrieb:
OK, wer will nun diesen Thread dem Admin melden?
Wir wollen hier keine Vermehrer!!!
Oder bist Du eingetragener Züchter???

Bitte?? Ich bin weder Vermehrer noch Züchter, ich habe meine Hündin im guten Glauben in Pflege gegeben als ich für ein paar Tage ins Ausland musste. Die Pflegefamilie wusste dass sie läufig werden wird, es sollte also kein Problem sein was es aber wurde wie man sieht.

Also wo liegt euer Problem? Entweder ihr habt Interesse oder nicht. Dann hackt bitte nicht auf mir herum.

Und warum schreibst das nicht auch so hier rein?? :confused:
Und warum gibst Du eine läufige Hündin bei Leuten mit einem unkastrierten Rüden in Pflege???

gregos schrieb:
Und warum schreibst das nicht auch so hier rein?? :confused:
Und warum gibst Du eine läufige Hündin bei Leuten mit einem unkastrierten Rüden in Pflege???

Konnte ich ahnen dass man hier gleich an den Pranger gestellt wird BEVOR genauer nachgefragt wird?!

Die Familie hat selber auch eine unkastrierte Hündin zu einem unkastrierten Rüden und es ist noch nie etwas passiert. Ich habe ihnen vertraut als sie gesagt haben dass das kein Problem wird.

kommt drauf an, für wen es ein problem wird.

die hunde und die sitter haben ja eh kein problem damit. sondern du. :D

lg

sarkasmus on
gebe meine läufige mali hündin in etwa zwei wochen auf einen pflegeplatz mit unkastrierten mali-rüden zwecks überraschungswelpen - äähhh urlaubsvertretung natürlich
sarkasmus off

wäre vielleicht auch recht hilfreich zu schreiben, woher du denn bist zwecks welpenbesichtigung! kann man mutter und vater auch sehen? wie hoch wird die gebühr sein?
wieviele von den drei welpen sind noch zu haben (rüde/hündin)?

Dreamcatcher,
Erstens, sind hier sind viele Leute im Tierschutz tätig und zweitens..
sind deart dürftige Angaben nicht hilfreich. Kein Wunder, das Fragen gestellt werden.

Ja und eine läufige Hündin in Pflege zu geben, ist wirklich nicht besonders klug.

akela1 schrieb:
kommt drauf an, für wen es ein problem wird.

die hunde und die sitter haben ja eh kein problem damit. sondern du. :D

lg

Nein, wenn sich keiner dafür interessiert dann behalte ich sie. Da wird kein Problem aufkommen.

lg dreamcatcher

dreamcatcher schrieb:
Die Familie hat selber auch eine unkastrierte Hündin zu einem unkastrierten Rüden und es ist noch nie etwas passiert. Ich habe ihnen vertraut als sie gesagt haben dass das kein Problem wird.
Wenn man einen halbwegs funktionierenden Kopf hat, dann hat man darin gespeichert, dass Männlein mit Weiblein Putzis ergeben. Vertrauen ist gut, Hirn einschalten ist besser :D.

Bonsai

Willst du sie jetzt steril. oder kastrieren lassen? Ich meine die Mutterhündin.

Sie sind sehr süss die Welpis, werd mich umhören. Vielleicht kannst mir PN'en was du verlangst für einen Welpen? Weil meintest du Schutzgebühr? Tierarztkosten oder "Zuchtpreis"?

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben