welches Smartphone?

bullyline

Super Knochen
Hi ihr lieben!

Viell. habt ihr einen guten Tipp für mich - hab mein altes Handy (kein Smartphone) geschrottet - jetzt such ich grad auf Amazon ein neues bis ca. 100 Euro das auch einigermassen akzeptable Videos aufnehmen kann?

lg
bettina
 
also um EUR 100,00 wirst kein Smartphone bekommen, wenn du es so kaufen willst :eek: - Smartphone fangen so bei ca. EUR 170,00 an (Einsteigersmartphone) und wenn es ein halbwegs akzeptables sein soll, dann wirds noch teurer sein..............
 
danke Manuela

da ich schnell eins brauch werd ich um 99 Euro einfach mal das LG GM960 Viewty bestellen - wird schon schiefgehn :)



 
Hmm, gebrauchte Smartphone sind eigentlichnicht so teuer. Amazon gibt es ja auch gebrauchte Handies. da muss du nicht so biel Geld auf den Tisch legen. Hier zum Beispiel ist ein Angebot http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...Z758/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1330426283&sr=8-2


ich habe seit weihnachten dieses modell und bin nicht wirklich zufrieden :(

die fotoqualität ist sehr bescheiden, beim surfen dauert es extrem lang bis sich die seiten aufbauen. es gibt keinen fotoblitz, die software und die fotos von der cam auf den pc zu laden funktioniert nicht....usw.
 
Ich hab das Samsung S5230 auch seit August letzten Jahres, ich bin zufrieden damit. Und Fotos auf den PC bekomm ich so..... Speicherkarte rausnehmen, in Adapterkarte stecken, diese dann in den PC stecken und .... voila :)

So hab ich auch Fotos zum herzeigen aufs Handy bekommen, wie Musik, die ich beim Bahnfahren und so höre. Ich mag mein Samsung einfach. Vor allem von allen Handyanbietern hat Samsung im Moment voll die Nase vorne, da hat Nokia ziemlich geschlafen.
 
Vor allem von allen Handyanbietern hat Samsung im Moment voll die Nase vorne, da hat Nokia ziemlich geschlafen.

ich wäre gerne bei nokia geblieben, hatte immer handys von nokia, aber da gabs tatsächlich nix von denen. trotzdem geht nix über ein iphone. auch die qualität der fotos ist beim iphone unübertrefflich!
 
Oben