welches Insektenspray gegen Mücken?

vivime

Super Knochen
Nachdem ich irgendwie total empfindlich auf Mückenstiche reagiere in letzter Zeit suche ich ein gutes Spray oder so, das auch wirklich hilft! Weiß da wer was?

Danke+lG :)
Vivi

Aus der Apotheke, heisst "Mückenmilch". Stinkt nicht so penetrant und ist super verträglich und wirkt!

danke ihr zwei, das werde ich mir mal anschauen!
und günni, das ist nur ein hautpflegespray und wirkt auch gegen mücken oder ist das ein richtiges mückenspray?
lg vivi

Aus der Apotheke, heisst "Mückenmilch". Stinkt nicht so penetrant und ist super verträglich und wirkt!

wenn das die weiß/grüne Tube ist,....

kann ich das nur bestätigen und ich wohne direkt bei der Au und habe auch einen Teich im Garten,....sprich zeitweise viele dieser Viecher:(,...
aber dieses Mittel nutzt!:)

"nobite" wird vom tropeninstitut empfohlen.

das hatten wir vor zwei Jahren, bei der großen Gelsenplage, hast richtig zuschaun können, wie die Viecher nicht nächer als einen halben meter an die Haut gekommen sind!

von den normalen mittelchen´s von drogeriemärkten usw. halte ich halt überhaupt nix, aber wie gesagt, wir wohnen im "gelsenzuchtgebiet":o

Mein Mann hat von seinem Kanadatrip im letzten Jahr "OFF" mitgebracht. Das wirkt schon fast, wenn du nur die Flasche öffnest. Ist aber Chemie pur.......

achja vergessen, mich würde noch interessieren wieviel diese mückenmilch aus der apotheke und das nobite kosten? weiß das wer?
dannke :)

achja vergessen, mich würde noch interessieren wieviel diese mückenmilch aus der apotheke und das nobite kosten? weiß das wer?
dannke :)

l.t HP vom Tropeninstitut 9.-
sprayer.jpg

Oben