welches brustgeschirr für größeren wuff?

@leyla:k9 hat ausstellungen???wann, wo...weißt da was genaueres?
möchte meiner auch so ein powergeschirr kaufen...aber mags irgendwie nicht online bestellen..und in geschäften bekommt man ja sowas nicht oder?

autumnus schrieb:
möchte meiner auch so ein powergeschirr kaufen...aber mags irgendwie nicht online bestellen..und in geschäften bekommt man ja sowas nicht oder?

nö aber auf austellungen ab und an stände... kriegst pn ;)

autumnus schrieb:

das powergeschirr gibts auch in dem einen neuen shop zu kaufen.... wieso magst du nicht bestellen? ich zieh das bestellen dem wohinfahrenmüssen immer vor, ist so irre praktisch ;)
*kramkram*
dada

irgendwie bild i ma ein, jedesmal wenn ich in den shop schau, gibts scho wieder neue dinge *fasziniert bin*

hab vielen lieben dank für eure infos:) ...

@bimo:warum ich nicht bestellen mag...
erstens mag ich meine bankverbindungsdaten nicht per internet in die welt verschicken;)
zweitens, weiß ich nicht ob meine bestellte ware auch meiner hündin passt!!!->kanns ja nur schätzen...und wenns nicht passt, kommt dieses komplizierte zurück schick verfahren in gange->DAS HASSE ICH...und ist mir auch einfach zu aufwendig..
da gehe ich lieber selber in ein geschäft, guck mir die sachen an...was mir gefällt wird an meiner hündin ausprobiert und anschießend gekauft...
da gibt es keine komplikationen...aber selbst wenn meine hündin nicht dabei ist, und ev. ein gekauftes objekt ihr nicht passt, dann gehe ich am nächsten tag hin, und tausche es ohne großartigen umständen aus....
und ausserdem macht mir das herum gefahre auch nüsse aus:D ->ich mag unterwegs sein:D

lg.silvia
ps.:trotzdem danke für deinen link...

danke dir für deine erklärung ;)

aber bei einem geschirr kann ich dich schon gut verstehen, dass du das lieber vor ort kaufen möchtest.
nur noch eine neugiriege frage: hast du internetbanking? wenn ja, mann muss ja nicht abbuchen lassen sonder zahlt per rechnung... zb zooplus, dort mach ich das immer so...

ansonsten ist zum wochenende vom 11 märz in graz die hundeausstellung soweit ich mich erinner, dort bekommst es ziemlich sicher ;) und da du ja eh gern unterwegs bist, machen dir die kA 220 km ja nix aus *g*

schnickschnack schrieb:
danke!
auf halsband.de bin ich ziemlich sauer, ich warte seit anfnag jänner auf meine bestellung, werde immer wieder vertröstet und schön langsam hab ichs satt.

Hallo,
also, nur mal zum Verdeutlichen: ich weiss nicht, bei welchem Shop Du wartest und vertröstet wirst - sicher nicht bei mir (halsband.at).

Tip: Wenn Ware nicht lieferbar ist kannst Du sicher (wo auch immer) die Bestellung stornieren.

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hallo,
also, nur mal zum Verdeutlichen: ich weiss nicht, bei welchem Shop Du wartest und vertröstet wirst - sicher nicht bei mir (halsband.at).

Tip: Wenn Ware nicht lieferbar ist kannst Du sicher (wo auch immer) die Bestellung stornieren.

Grüsse,
Valerie
bitte entschuldige, ich hab mich vertippselt. ich meinte hundeleinen.de.

salinoa2000 schrieb:
Dada: http://www.alles-fuer-dog-friends.de/
- falls du eh die Gabi Meier meinst. Ich bin mit unseren extra breiten, Neopren-gefütterten Halsbändern mit Namenszug mehr als zufrieden. :)
danke! hat die suche endliche in ende:D so jetzt bitte sponsoren melden... lass auch cola, milka oder ikea reinsticken:D

auf der hp ist ja auch ned alles..bzw find ich keine preise fürs besticken und so..
da gabs doch mal nen super link..glaub zu ner e-bay adresse, wo auch die farben und verschiedenen stoffe gut zu sehen waren...

Kathi K. schrieb:
danke! hat die suche endliche in ende:D so jetzt bitte sponsoren melden... lass auch cola, milka oder ikea reinsticken:D
Die sind net so teuer, Kathi! Hab pro Halsband inklusive Namen je 15 Euronen bezahlt ... :cool:
Rechnung war allerdings schon etwas höher, da natürlich zu den 3 Halsbändern noch ein Gurt und drei Leinen und ... :rolleyes: :D

Nur das sie Seite Alles für Dog Friends schon seit jahrzehnten nicht mehr aktuallisiert wurde ;)
Gabi kann noch viel mehr zaubern :D

sirina schrieb:
Nur das sie Seite Alles für Dog Friends schon seit jahrzehnten nicht mehr aktuallisiert wurde ;)
Gabi kann noch viel mehr zaubern :D
Solltest mal unseren Mail-Schriftverkehr sehen! Ich und meine Sonderwünsche! :eek:
Nochmal ein dreifaches Hoch auf die geduldige Anke! :o :)

@bimo:hihihihihihihi..nana...also alles hat seine grenzen...220km zu fuß wäre schon hart:D
aber selbst mit öffis...nur wegen einem geschirr soviel fahrtkosten bezahlen..nö..nö...da gehe ich lieber hier in den 2.bezirk und kauf mir das powergeschirr bei gaby´s zoo:D :D :D :D :D ->habe ich vor kurzem aus einem thread erfahren, das es dort solche powergeschirre auch zu kaufen gibt...

also nix da mit 220km.....bzw. man muß sich, so gut es geht, überall umhören, und nicht den erst besten hinweis->220km;) folge leisten:p ....

tztztztztz...wohin manche leuts einen lotzen wüden...schlimm...hier muß man richtig aufpassen:D

Oben