Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:hund größe golden (großer golden). welches bg könnt ihr empfehlen?
danke..
danke...wo kaufen oder bestellst du das online?leyla schrieb:breit und weich sollts sein, ich bevorzuge camiro oder k9 mit grösserem hund![]()
camiro direkt bei gabi meier oder www.halsband.at, k9 auf austellungen oder onlineshopschnickschnack schrieb:danke...wo kaufen oder bestellst du das online?
danke!leyla schrieb:camiro direkt bei gabi meier oder www.halsband.at, k9 auf austellungen oder onlineshop
autumnus schrieb:@leyla:k9 hat ausstellungen???wann, wo...weißt da was genaueres?
möchte meiner auch so ein powergeschirr kaufen...aber mags irgendwie nicht online bestellen..und in geschäften bekommt man ja sowas nicht oder?
autumnus schrieb:@leyla:k9 hat ausstellungen???wann, wo...weißt da was genaueres?
möchte meiner auch so ein powergeschirr kaufen...aber mags irgendwie nicht online bestellen..und in geschäften bekommt man ja sowas nicht oder?
schnickschnack schrieb:danke!
auf halsband.de bin ich ziemlich sauer, ich warte seit anfnag jänner auf meine bestellung, werde immer wieder vertröstet und schön langsam hab ichs satt.
bitte entschuldige, ich hab mich vertippselt. ich meinte hundeleinen.de.dalhome schrieb:Hallo,
also, nur mal zum Verdeutlichen: ich weiss nicht, bei welchem Shop Du wartest und vertröstet wirst - sicher nicht bei mir (halsband.at).
Tip: Wenn Ware nicht lieferbar ist kannst Du sicher (wo auch immer) die Bestellung stornieren.
Grüsse,
Valerie
direkt wäre welche adresse??leyla schrieb:camiro direkt bei gabi meier oder www.halsband.at, k9 auf austellungen oder onlineshop
Dada: http://www.alles-fuer-dog-friends.de/Kathi K. schrieb:direkt wäre welche adresse??
bzw wo kann ich mir die möglichkeiten anschauen..der andere link geht bei mir nicht!
danke! hat die suche endliche in endesalinoa2000 schrieb:Dada: http://www.alles-fuer-dog-friends.de/
- falls du eh die Gabi Meier meinst. Ich bin mit unseren extra breiten, Neopren-gefütterten Halsbändern mit Namenszug mehr als zufrieden.![]()
Die sind net so teuer, Kathi! Hab pro Halsband inklusive Namen je 15 Euronen bezahlt ...Kathi K. schrieb:danke! hat die suche endliche in endeso jetzt bitte sponsoren melden... lass auch cola, milka oder ikea reinsticken
![]()
Solltest mal unseren Mail-Schriftverkehr sehen! Ich und meine Sonderwünsche!sirina schrieb:Nur das sie Seite Alles für Dog Friends schon seit jahrzehnten nicht mehr aktuallisiert wurde
Gabi kann noch viel mehr zaubern![]()