schneckilein
Anfänger Knochen
Welche Trocken- und welches Feuchtfutter ist von guter Qualität? Und wo bekomme ich es??
LG
schneckilein
LG
schneckilein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gataskilaki schrieb:@ETO1
ja genau,habs schneckilein absichtl.gegenüber nicht erwähnt,weil ih mein,dass sies eh weiss.
Es ist unerhört wichtig,das zu wissen.Und das mit Deinem Zimmerbrunnen ist sowieso eine tolle Idee.Lb ETO1,kannst Du mir genaueres drüber schreibn?
Das ist die Idee auch für meine beiden,es ist so schwer,ihnen Wasser unterzujubeln.Sie fressens letzten Endes,aber es soll ihnen doch auch Spass dabei machen.Danke
LG
gataskilaki
Bin zwar nicht ETgataskilaki schrieb:@ETO1
ja genau,habs schneckilein absichtl.gegenüber nicht erwähnt,weil ih mein,dass sies eh weiss.
Es ist unerhört wichtig,das zu wissen.Und das mit Deinem Zimmerbrunnen ist sowieso eine tolle Idee.Lb ETO1,kannst Du mir genaueres drüber schreibn?
Das ist die Idee auch für meine beiden,es ist so schwer,ihnen Wasser unterzujubeln.Sie fressens letzten Endes,aber es soll ihnen doch auch Spass dabei machen.Danke
LG
gataskilaki
schneckilein schrieb:@chavale Welches Fleisch nimmst du?? Und wie lange kochst du es?? Gibts du irgendwelche Zusätze dazu??
schneckilein schrieb:Kann ich auch Putengeschnetzeltes geben?? Und wie sieht es aus mit Faschiertem??