Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laika schrieb:Ich füttere meinen Hund mit Chappi. Sie hat vorher Pedigree bekommen und damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatte ständig Durchfall, (unsere schlechte (EX-) Teirärztin meinte nur ständig das sei eine Magen Darm Verstimmung). aber seitee Futter abgesetzt haben ist alles im Lot![]()
Laika schrieb:Ich füttere meinen Hund mit Chappi. Sie hat vorher Pedigree bekommen und damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatte ständig Durchfall, (unsere schlechte (EX-) Teirärztin meinte nur ständig das sei eine Magen Darm Verstimmung). aber seitee Futter abgesetzt haben ist alles im Lot![]()
Johanna schrieb:also wenn du meinst, dass du deinem hund mit chappi was guts tust, dann irrst du dich aber gewaltig!! da ist ja pedigree noch besser...
Johanna schrieb:also wenn du meinst, dass du deinem hund mit chappi was guts tust, dann irrst du dich aber gewaltig!! da ist ja pedigree noch besser...
Laika schrieb:Ich weiß ja nicht aber sie hatte bei Pedigree eben immer Probleme. Und jetzt hatte uns der Tierarzt eben empfohlen das Futter zu wechseln. Wir haben es mit Chappi probiert und siehe da: der Durchfall ist weg und sie ist das Futter total gerne.![]()
BubblesLabRott schrieb:Wir füttern "andere", nämlich das wellness-trockenfutter von "dinner for dogs" (Und jeden zweiten abend dann meist noch ein rohes stück fleisch dazu)
Malteser-Angel schrieb:Von Royal Canin gibt es spezielles Futter für den DSH!!!![]()