Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Bildbearbeitungsprogramme verwendet ihr, um die Fotos noch zusätzlich zu verbessern oder/und verschönern. Generell interessieren mich die kostenlosen
Fürs Katalogisieren und für minimale Bearbeitungen (Kontrast ein bisserl erhöhen, Nachschärfen usw) verwende ich "Picasa" von Google und wenn ich in RAW fotografiere, hab ich "Raw Therapee" fürs Bearbeiten und Entwickeln, beide kostenlos und für meine Zwecke super
Ich muss den Link suchen, aber es gab auch mal Photoshop online zum Testen... die wollten sich in diese Richtung wagen...
Hab mirs angeschaut - ist gar nicht so übel...
Es kommt halt wie immer darauf an, was man machen will, aber um seine eigenen Fotos etwas zu pimpen, ist es voll OK!
Danke für die Antworten. Interessiert mich, weil ich mir wieder was Neues runterladen möchte und die Auswahl so gross ist, dass ich mir dachte - schaust mal was die anderen so haben. Vielleicht werden es noch mehr Antworten