Weiß/rotes Kätzchen Mistelbach

Elisa

Neuer Knochen
Hallo Foris,

uns ist vorgestern in Mistelbach (bei EVN) ein ca. 4 - 6 Monate altes weibliches Kätzchen (weiß-rot) mit Halsband unters Auto gelaufen.
Nach Tierarztbesuch und Infusionen geht es ihr sehr gut.
Sie ist sehr gepflegt und anschmiegsam, hat auch keine Angst vor Hunden.
Nachdem sie auch ein Halsband getragen hat, ist anzunehmen, daß sie in einer Familie lebt.
Wir suchen dringend ihre Besitzer, da wir sie nicht so ohne weiteres zu anderen Leuten geben wollen.
Leute aus Mistelbach - bitte helft mit !

Wo sie uns unters Auto gelaufen ist, haben wir zwar Zettel ausgehängt und die Nachbarschaft befragt, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Wir können sie nicht behalten, da wir vier große Hunde haben, die Katzen nicht gewöhnt sind.

Bitte um Eure Hilfe
Elisabeth

hi,
wie wäre es mit einer anzeige im bezirksblatt?!
eventuell auch noch zettel bei diversen tierärzten der umgebung
aufhängen? wenn die kleine so gut gepflegt ist, vielleicht wurd
sie auch gemipft u. ein tierarzt erkennt sie wieder?
viel glück das ihr die besitzer wieder findet!!

lg
barbara

Hallo Doris,

das habe ich gestern nacht gemacht - ich habe einen Zettel in den Briefkasten dort geworfen, das man uns anrufen soll, wenn eine Anfrage kommt.

Inzwischen ist das Kätzchen bei meiner besten Freundin, sie hat Hunde und Katzen - Kätzchen versteht sich super mit allen.

Es würde mir nur weh tun, wenn Kinder um ihr Kätzchen trauern.
Kätzchen selbst geht es ausgezeichnet. Es könnte dort bleiben.

Danke auf jeden Fall für den Tip
Elisabeth

Elisa schrieb:
Hallo Doris,

das habe ich gestern nacht gemacht - ich habe einen Zettel in den Briefkasten dort geworfen, das man uns anrufen soll, wenn eine Anfrage kommt.

Inzwischen ist das Kätzchen bei meiner besten Freundin, sie hat Hunde und Katzen - Kätzchen versteht sich super mit allen.

Es würde mir nur weh tun, wenn Kinder um ihr Kätzchen trauern.
Kätzchen selbst geht es ausgezeichnet. Es könnte dort bleiben.

Danke auf jeden Fall für den Tip
Elisabeth
Ich finde es super lieb von dir, dass du dich so um die Kleine kümmerst! Ich denke mir auch immer, wenn ich von einem gefundenen Kätzchen höre, ob vielleicht jemand um sie weint...

Oben