Was soll ich machen mein Hund frisst nicht mehr!!!

Lilly

Neuer Knochen
Hi allerseits!

Meine Hündin frisst schon seit fast 2tagen nichts mehr.
was soll ich tun?
Ich bitte um hilfe!

Dann bitte geh sofort zum TA und laß sie durchchecken.
Hier kann man keine Diagnose machen und Soforthilfe geben.

sie ist 2
es war schon ein paar mal das sie nicht frisst
ich habe immer gedacht sie frisst schon wieder, dann hat sie auch wieder gefressen aber vielleicht weis ja irgendjemand welches futter man ihr geben könnte

hast du sie beim TA schon mal gründlich untersuchen lassen, mit Blutbild und Röntgen etc. ?
Sind ihre Zähen in Ordnung ?
Ist sie ein hektischer oder ein ruhiger Hund?
Wieviel frißt sie, wenn sie frißt?
Ist sie dünn oder normal vom Gewicht her ?

Frißt sie bestimmtes Futter nicht, oder frißt sie manchmal nicht, egal welches Futter sie bekommt, was für Futter bekommt sie?

Versuchs mal mit Hackfleisch, wenn sie das net mag, dann ist sie krank! Auf jeden Fall würde ich gar nicht lange warten und zum TA gehen!

Dann bitte geh sofort zum TA und laß sie durchchecken.
Hier kann man keine Diagnose machen und Soforthilfe geben.

Versteh nicht wieso man das nicht gleich macht....Sorry, aber muss das sagen, denn dein Hund kann alles mögliche haben und da geht man doch zum Tierarzt wenns schon 2 Tage dauert und keiner hier kann eine Ferndiagnose stellen.

LG Sylvia

Versteh nicht wieso man das nicht gleich macht....Sorry, aber muss das sagen, denn dein Hund kann alles mögliche haben und da geht man doch zum Tierarzt wenns schon 2 Tage dauert und keiner hier kann eine Ferndiagnose stellen.

LG Sylvia

Na, das kommt sicher auf den Hund an...Es gibt solche Futtermäkler, die auch ab und an mal beschliessen ihr jetziges Futter mal gerade nicht zu mögen.;) Ich denke, wenn man seinen Hund kennt und sich das Allgemeinbefinden anschaut muss man nicht immer sofort zum TA gehen. Wenn es dem Hund natürlich (ausser nichts fressen) sonst auch irgendwie schlecht geht, dann hast Du Recht!!!!:)

Wenn du das Futter nicht umgestellt hast, also das verfütterst was du bis jetzt immer verfüttert hast, dann bitte ich dich den Rat von Moderator-B sofort zu befolgen und zum TA zu gehen!!

Na, das kommt sicher auf den Hund an...Es gibt solche Futtermäkler, die auch ab und an mal beschliessen ihr jetziges Futter mal gerade nicht zu mögen.;) Ich denke, wenn man seinen Hund kennt und sich das Allgemeinbefinden anschaut muss man nicht immer sofort zum TA gehen. Wenn es dem Hund natürlich (ausser nichts fressen) sonst auch irgendwie schlecht geht, dann hast Du Recht!!!!:)

Ich schließe mich dieser Meinung zu 100% an. Wenn der Hund keine Krankheitssymptome zeigt, ist es überhaupt kein Problem, wenn er einmal 2 oder 3 Tage nichts frisst.

Liebe Grüße
Anita

Ich schließe mich dieser Meinung zu 100% an. Wenn der Hund keine Krankheitssymptome zeigt, ist es überhaupt kein Problem, wenn er einmal 2 oder 3 Tage nichts frisst.

Liebe Grüße
Anita

das kannst du so pauschal nicht sagen.
während der letzten hitzewelle war ein junghund in der ordi meiner tä, die auch 2 tage nichts gefressen hatte; bei ihr kam noch durchfall dazu - und schon gings ihr ziemlich miserabel.. erst nach 2 infusionen hat sie wieder gefressen, und es ging aufwärts

Oben