was ist dran am kong?

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
heute kam unser kong mit der zooplusbestellung.
war ein wenig skeptisch, weil ich mir gedacht habe, was in drei teufels namen soll daran so interessant sein für den hund?

hab einen löffel streichwurst reingeschmiert, hund schnappt sich das teil und liegt jetzt seit knapp einer stunde :eek: damit im garten.
kaut, schupft es in die luft, kaut, wedelt es an etcetc.

streichwurst schön und gut, aber das kann es ja nach einer stunde auch nicht mehr sein:cool:

lieben eure den kong auch so?
und vor allem: WARUM?

ja, eine frage, die die welt nicht braucht...

Meine Akhira interessiert der Kong überhaupt nicht mehr - er war genau zweimal am Anfang interessant, aber dann wohl keine große Herausforderung mehr. Dann hat sie ihn in die Ecke verfrachtet und rührt ihn seit dem auch nicht mehr an.
Gismo spielt ab und zu mit dem Kong, was bedeutet er schmeisst ihn ein paar mal durch die Luft. Für ihn ist es das ideale Spielzeug, da der Kong wirklich jede Menge aushält - Gismo ist nämlich DER Zerstörer von Spielzeug.

i verwend den kong normal zum spielen wie ball. manche geben was rein und hauens in die mikro*g* aber ich schieß das ding normal!

Hi!

Also bei mir findet der Kong ausschließlich für das Verwendung, wofür er ursprünglich gemacht wurde, nämlich: für das Spiel mit MIR ;)

Aber auf die Idee, da irgendwie was Fressbares reinzustopfen und den Ball anschließend sogar noch einzufrieren bin ich mein Lebetag noch nicht gekommen :confused: ;) .

Machen aber anscheinend schon viele so :rolleyes:

Aber wenn´s dem Iltschi-Wuffl taugt, warum nicht ?:)

lg
Nicole

Na, so ein Gummiball, normalerweise mit Schnur dran. Ist nicht rund, sondern.....

Hat bitte wer ein Foto oder einen Link?

Schon da:
3152_2.jpg

oder auch so:

3155_2.jpg

lg e
http://javascript<b></b>:details('2/3152_2.jpg')

ich verwend den kong recht gern. siqua liebt es, die leckereien da rauszu"bordeln". trolli fühlt sich eher verar***t, denk ich. "riecht zwar nach futter, aber irgendwie kann man nicht reinbeissen", er schaut ihn nicht wirklich an.

aso
des hab ich auch zuhaus, aber ich spiel mich lieber mit was anderem.
mein wautschi leider auch....

was die farbe angeht von meiner signatur,
ich lass mal so stehn, vieleicht gibts für augenmordende schriften ja einen punkt??

Also bei uns wird der Kong nur für Futterbeschäftigung benutzt.
Jessy bekommt ihn des öfteren gefüllt um zu "entstressen".:cool:

@stoal32:
Deine Sig tut wahrlich weh im Auge.
Danke fürs ändern, das nenn ich nett. :p

astrid220 schrieb:
aha! des ist ein kong, dann hab i sowas sogar daheim *gg*

Den Original-Kong erkennst du optisch ganz leicht auch daran, dass der Name draufsteht :)
Es gibt nämlich auch Nachmachungen ;)

Ich verwende den Kong übrigens auch und zwar hauptsächlich zur Fütterung. Ich schmelze darin allerdings nichts und einfrieren werde ich im Sommer ausprobieren.
Leider ist mein Hund nicht sehr ausdauernd, wenn es um das Erarbeiten von Futter geht - außer es ist etwas besonders Interessantes drin :rolleyes:

Also Joy ist ganz verrückt danach!!! Verwende ihn eigentlich nur als Futterkong! In allen erdenklichen Variationen! Joy kann sich da stundenlang beschäftigen! :p

Hi,
also meiner liebt den Kong auch schon total.
Wir haben ihn als " besonderes" Spielzeug. Das heißt den Kong gibt es wirklich nur mit mir zusammen ;) und nicht frei zur Verfügung.
Dadurch ist er nochmal doppelt heiß drauf *g*
Auf die Idee fressen reinzutun bin ich noch garnicht gekommen, aber ich will es auch nicht ausprobieren. Bin zufrieden so wies jetzt ist :)
Liebe Grüße
Time

tja ich weiss nicht.. die fanny hat ihn so sehr geliebt dass sie ihn gleich kaputt gemacht hat, ganze zwei min. hat er gelebt. und das war der "unzerstörbare" kong laut verkäuferin:p

ich verwend den originalen kong dazu um ab und zu was leckeres reinzuschmieren :D und die billigeren zum spielen :)

Blöde Frage:
Und was kann man da alles rein geben?

Streichwurst hab ich ja schon gehört und Hundewurst kann ich mir somit auch vorstellen und was noch .... ? Wollte nämlich gerade heute beim Baumax einen kaufen und dann ist mir aber nichts eingefallen, was ich da rein tun kann, somit wurde es dann doch eine Ballschleuder! :)

Oben