Was haltet ihr von der Ekard Lind Ausbildungsmethode?

sussal74

Junior Knochen
Hallo!

Ich habe von einer Freundin das Buch "Mensch-Hund-Harmonie" geschenkt bekommen und habe es mittlerweile komplett gelesen.
Manche Dinge sind - meiner Meinung - gut nachvollziehbar, andere wieder nicht.
Klar ist jeder Hund "anders", ich denke speziell bei Mischlingen kann man rassetypisches Verhalten nicht voraussetzen.

Aber mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit "Lind-Art" hat.

LG Sussal

Hallo!

Ich habe von einer Freundin das Buch "Mensch-Hund-Harmonie" geschenkt bekommen und habe es mittlerweile komplett gelesen.
Manche Dinge sind - meiner Meinung - gut nachvollziehbar, andere wieder nicht.
Klar ist jeder Hund "anders", ich denke speziell bei Mischlingen kann man rassetypisches Verhalten nicht voraussetzen.

Aber mich würde interessieren ob jemand von euch Erfahrung mit "Lind-Art" hat.

LG Sussal

auch bei ihm ist cash wichtig:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););)

auch bei ihm ist cash wichtig:rolleyes::rolleyes::rolleyes:;););)

Ist es so schlimm, wenn sich Personen für ihr Wissen bezahlen lassen? Find ich nicht.

Nicht falsch verstehen, denn ich bin kein Anhänger von E.L., jedoch muss man ihm zugute halten, dass er für die Hunde (zum Positiven) eine kleine Revulotion ausgelöst hat.

Das Vermarktungsprinzip kann man gutieren oder auch nicht.

Ist es so schlimm, wenn sich Personen für ihr Wissen bezahlen lassen? Find ich nicht.

Nicht falsch verstehen, denn ich bin kein Anhänger von E.L., jedoch muss man ihm zugute halten, dass er für die Hunde (zum Positiven) eine kleine Revulotion ausgelöst hat.

Das Vermarktungsprinzip kann man gutieren oder auch nicht.

ich bin die letzte, die wem was neidig ist oder nicht zugesteht- besonders in unserem metier;)
natürlich kann er cashen - aber ich kenn ihn pers. seit 1992 und manchmal frag ich mich halt, ob alles so echt aus dem "hundeherzen" kommt:);) oder dies auch eine gewisse strategie beinhaltet;)

Oben