Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonjaDSH schrieb:Hy!
Wollt nur wissen was ihr so euren Katzen füttert.
Kennt jemand Sanabell?
Früttert jemand nur Trockenfutter oder auch Dosenfutter?....![]()
Saphir schrieb:Also echt Claro
Weißt du das denn gar nicht ?
Die Katzen braten sich die Mäuschen auf so Minispiesschen, über einem Zündholz
Noch nie gesehn ? *fiesgrins*![]()
claro schrieb:bitte koch mir das mäuslein
bis gar keine inhaltsstoffe mehr drinnen sind. nimm dann nur 5% von der maus, hau sie in ne dose, setz die vitamine usw künstlich wieder zu und füll den rest mit wasser.![]()
sonjaDSH schrieb:Hy!
Wollt nur wissen was ihr so euren Katzen füttert.
Kennt jemand Sanabell?
Früttert jemand nur Trockenfutter oder auch Dosenfutter?....![]()
Kurenai schrieb:Kleiner Tipp: ich kauf immer bei www.zooplus.de ein. Ist billiger wie der Fressnapf und wird gleich nach Hause geliefert.
Ich füttere: Animonda Carny, Schmusy, Miamor. Bei Trofu Royal Canin. Der Überdrüberhit sind die Fischsorten von Carny.
Das einzige Supermarktfutter das bei mir in den Napf kommt ist das Shah vom Hofer (die Dosen ohne Zucker, da muß man lesen welche Zucker enthalten und welche nicht).
Kurenai schrieb:Ich füttere: . Der Überdrüberhit sind die Fischsorten von Carny.![]()
Lara1982 schrieb:Und Frauli findest auch cool,weil sie in den sonstigen dosen noch nie ganze fischstücke gesehen hat![]()
![]()
klarKurenai schrieb:Das wär auf alle Fälle ok (bei Shah bitte nur die Sorten ohne Zucker = manche der Dosen) kaufen.![]()