Was füttert Ihr so???

Also echt Claro
Weißt du das denn gar nicht ?
Die Katzen braten sich die Mäuschen auf so Minispiesschen, über einem Zündholz

Noch nie gesehn ? *fiesgrins* :D

Lg
Saphir

Zuletzt bearbeitet:
sonjaDSH schrieb:
Hy!

Wollt nur wissen was ihr so euren Katzen füttert.
Kennt jemand Sanabell?
Früttert jemand nur Trockenfutter oder auch Dosenfutter?.... :confused:

Ja ich kenne Sanabelle und ich füttere es auch. Siana (3 Jahre alt) bekommt morgens Sanabelle von Bosch und abends Shah vom Hofer (aber nur die Dosen - nur die gelbe nicht - da in den Schälchen und Beuteln Zucker ist). ;)

Saphir schrieb:
Also echt Claro
Weißt du das denn gar nicht ?
Die Katzen braten sich die Mäuschen auf so Minispiesschen, über einem Zündholz

Noch nie gesehn ? *fiesgrins* :D

nö, ehrlich gesagt nicht :D
ich kenn aber auch keine katze die sagt: bitte koch mir das mäuslein
bis gar keine inhaltsstoffe mehr drinnen sind. nimm dann nur 5% von der maus, hau sie in ne dose, setz die vitamine usw künstlich wieder zu und füll den rest mit wasser. :p

claro schrieb:
bitte koch mir das mäuslein
bis gar keine inhaltsstoffe mehr drinnen sind. nimm dann nur 5% von der maus, hau sie in ne dose, setz die vitamine usw künstlich wieder zu und füll den rest mit wasser. :p

*rofl* Ich hau mich weg! *pruuuuuuuuuuust* :D
claro macht ihrem Benutzerbild wieder alle Ehre! :D :D

Hy

Hab mir gestern das Animonda Carny beim Fressnapf besorgt, da es so einen hohen Fleischanteil hat. Zwar ein bischen teuer (1Dose 1,09) Aber meine beiden Romeo und Niko mögen es. Man sieht auch den Unterschied an den großen Fleisch und Fischbrocken. Das shah hab ich dann gestern auch noch beim Hofer gesehen, das weit besser von Qualität als das Topix (mit Zucker ect.)
Jetzt muss ich mich nur mehr um ein Trockenfutter kümmern. :D

sonjaDSH schrieb:
Hy!

Wollt nur wissen was ihr so euren Katzen füttert.
Kennt jemand Sanabell?
Früttert jemand nur Trockenfutter oder auch Dosenfutter?.... :confused:

Ich füttere seit über 2 Jahren Sanabelle, erst Light und jetzt Senior!!

Es ist ohne Zucker was mir sehr wichtig war wegen der Zähne von meinen beiden, die habe ich operieren lassen müssen mit 2 Jahren!! Seitdem ich aber nur Trocken füttere (ab und an gibts eine Dose Miamor Thunfisch und Calamari oder Shrimps als Leckerlie!) haben sie fast keinen Zahnstein mehr.

Meine beiden haben jetzt wunderschönes Fell; sie hatten von Royal Canin extrem Schuppen bekommen und dann habe ich festgestellt daß sie mit chem. Konservierungsstoffen und Farbstoffen herstellen!! :mad:

Ich kaufe Sanabelle in 10 kg Säcken von meinem Großhändler und habe auch noch Glück gehabt mit den Futtertonnen! :p Da der 10 kg Sack sich nicht verschließen lässt habe ich das Futter in der Tonne, dort ist es gut gelagert!

Einige Tonnen habe ich noch, falls jemand interesse hat, aber nur in D, da die Versandkosten nach Ö noch recht hoch sind!!

Kleiner Tipp: ich kauf immer bei www.zooplus.de ein. Ist billiger wie der Fressnapf und wird gleich nach Hause geliefert. :)

Ich füttere: Animonda Carny, Schmusy, Miamor. Bei Trofu Royal Canin. Der Überdrüberhit sind die Fischsorten von Carny. :D

Das einzige Supermarktfutter das bei mir in den Napf kommt ist das Shah vom Hofer (die Dosen ohne Zucker, da muß man lesen welche Zucker enthalten und welche nicht).

Auch wenn sich jetzt sicherlich wieder jeder drüber aufregen wird: ich füttere Whiskas, Kitekat, Shah und Gourmet. Je nachdem, was grad im Angebot ist.
Habe beste Erfahrungen damit gemacht und bleib dabei.

Kurenai schrieb:
Kleiner Tipp: ich kauf immer bei www.zooplus.de ein. Ist billiger wie der Fressnapf und wird gleich nach Hause geliefert. :)

Ich füttere: Animonda Carny, Schmusy, Miamor. Bei Trofu Royal Canin. Der Überdrüberhit sind die Fischsorten von Carny. :D

Das einzige Supermarktfutter das bei mir in den Napf kommt ist das Shah vom Hofer (die Dosen ohne Zucker, da muß man lesen welche Zucker enthalten und welche nicht).

Ach schade daß Du in Ö wohnst, meine Kunden werden nach Terminabsprache direkt beliefert....ohne Zusatzkosten und Lieferkosten, günstige Angebote und auch günstiges Zubehör.....aber Ö ist soooooo weit weg!!! :p

PS: Ich habe sogar im Nagerfutterbereich günstigere Preise wie Dein Lieferant :D

Der Überdrüberhit sind die Fischsorten von Carny. :D

Das können meine katzen bestätigen!!!!!!
Die werden immer komplett wild wenn ich die fischsorten aufmache :o :p
Und Frauli findest auch cool,weil sie in den sonstigen dosen noch nie ganze fischstücke gesehen hat :cool: :)

ich glaub ich werd auf shah umsteigen und abundzu gibts auch ein animonda damits ned fad wird.

Meint ihr, ist das okay?

Oben