Was füttert Ihr so???

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Hy!

Wollt nur wissen was ihr so euren Katzen füttert.
Kennt jemand Sanabell?
Früttert jemand nur Trockenfutter oder auch Dosenfutter?.... :confused:

Hatte bis jetzt Reico-Nassfutter hör aber jetzt auf damit, nicht weils schlecht ist sondern mir zu teuer auf Dauer. Steig um auf Trofu von Artemis u dazu gibts Rohes...

Ich füttere Trofu von happy Cat und Nafu. Würde gerne komplett nur Trofu füttern, aber wenn meine Pinky kein Nafu bekommt, schleppt sie täglich eine tote Maus an. Keine Ahnung warum, aber meine Nachbarin meint, daß ihr dann das "fleischige" fehlt.

LG
Jutta

Hallöchen!

Meine beiden Katzen fressen fast alles.
Trockenfutter und Dosenfutter jeder Marke. Meistens bekommen sie KITEKAT oder FIT & FUN. Gelegentlich bekommen Sie auch rohes Fleisch. Sie fressen sogar immer mit meinem Goldi mit.

Icf füttere Trofu von Hill´s und Nassfutter vom Hofer (klingt blöd ich weiß, aber die shah döschen haben 60% Fleischanteil und sind ohne Zucker)

Das Topix vom Hofer?? das Füttere ich auch aber hab noch gar nicht geschaut das das 60% Fleisch hat und keinen Zucker! bin verwundert!!!!
Also is das garnicht so schlecht?!?!

Meine beiden Maine Coons erhalten nur Trockenfutter, die diversen Sorten von Royal Canin - außer das Maine Coon Futter von RC, das schmeckt ihnen nämlich nicht. Meine Züchterin meinte damals bezüglich Dosenfutter, dass das billige Hoferfutter das beste wäre, weil eben kein Zucker darin enthalten ist. Ansonsten wurde von der Züchterin von vornherein mit TROFU gefüttert und ab und zu ein Schälchen mit Thunfisch - wenn sie die Dose sehen, zucken sie total aus :D

Vom shah gibts kleine dosen, schälchen und beutel.
ohne zucker sind nur die dosen und davon nur die blauen, roten und grünen (warum das so ist :confused: )

Also ich kenn bei Hofer die Topix. Vielleicht nur ein anderer Name aber schau mal wie die zusammensetzung und Fleischanteil ist.

hallo,

unsere 6 fressen trofu und nafu.
trockenes gibts von: solid gold, nutro, innova (früher hab ich auch sanabell gefüttert)
feuchtfutter: animonda carny, schmusy, yarrah, integra, bozita, cosma
roh probier ich immer mal wieder, mögen sie aber nicht wirklich.

lg, dev

ich hab heute auch zum ersten mal animonda carny gekauft. was mich gewundert hat dass es noch andere dosen von animonda gibt, wo der fleischanteil nur die üblichen 5% beträgt und in den carny dosen angeblich nur fleisch drin ist. kann mir jemand erklären waurm es von der gleichen marke zwei so unterschiedliche produkte gibt?

Hi,
also, wir haben mit unserem neuen Hof 3-5 (bis jetzt sind 3 zum Fressen gekommen, angeblich sind es 5) Bauernhofkatzen unwissentlich mitgekauft. Bis jetzt bekommen sie Dose (ohne Zucker), sobald wir übersiedelt sind werden die Herrschaften gnadenlos auf roh umgestellt - mal sehen, was sie dazu sagen...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
also, wir haben mit unserem neuen Hof 3-5 (bis jetzt sind 3 zum Fressen gekommen, angeblich sind es 5) Bauernhofkatzen unwissentlich mitgekauft. Bis jetzt bekommen sie Dose (ohne Zucker), sobald wir übersiedelt sind werden die Herrschaften gnadenlos auf roh umgestellt - mal sehen, was sie dazu sagen...

gratuliere zu dem zuwachs!
ned viel, sie werden ja ihre mäuse auch nicht gut durchgebraten serviert
bekommen :)

Oben