Wandern mit Hund-Tipps

Pfotenbande

Super Knochen
Weiss wer von euch ein recht idylisches Plätzchen wo man mit den Hundsis hinwandern könnte,vielleicht mit nem kleinen See oder Teich,oder wo man auch mit ner Bergbahn fahren könnte,und danach wo gepflegt Essen.
Sollte nicht weiter als 1-2std mit dem Auto von St Pölten weg sein.
Sind viele Ansprüche auf einmal aber Ich will meinen Lausern was bieten:o
Wenn wir schon mal alle auf Tour gehen :)

Nur wandern ist am Annaberg auf den Tirolerkogel super! War ich schon 3 Mal oben. Echt super schön dort und dieser Ausblick! Wow
On in Lilienfeld auf die Lilienfelderhütte. Geht man über die Skipiste oder Forststraße! Auch super!

Oder du kommst zu mir nach Reichenau, fährst mir der Seilbahn auf die Rax und wanderst runter. Gibt es zig Möglichkeiten!

Wir waren auch schon ein paar Mal auf der Rax, bzw. fahren wir immer wieder ein paar Tage in die Ramsau und gehen dort wandern!

Lg Sabrina

Weiss wer von euch ein recht idylisches Plätzchen wo man mit den Hundsis hinwandern könnte,vielleicht mit nem kleinen See oder Teich,oder wo man auch mit ner Bergbahn fahren könnte,und danach wo gepflegt Essen.
Sollte nicht weiter als 1-2std mit dem Auto von St Pölten weg sein.
Sind viele Ansprüche auf einmal aber Ich will meinen Lausern was bieten:o
Wenn wir schon mal alle auf Tour gehen :)

frag mal @Elisabeth,.....die ist ja Profi auf dem Gebiet:D

Nur wandern ist am Annaberg auf den Tirolerkogel super! War ich schon 3 Mal oben. Echt super schön dort und dieser Ausblick! Wow
On in Lilienfeld auf die Lilienfelderhütte. Geht man über die Skipiste oder Forststraße! Auch super!

Oder du kommst zu mir nach Reichenau, fährst mir der Seilbahn auf die Rax und wanderst runter. Gibt es zig Möglichkeiten!
Das hört sich toll an das letztere mit der Seilbahn dumme frage Seilbahn ist eh Gondel??

Ja ist eine Gondel! Auch mit Hund (inkl. Maulkorb) kein Problem. Wenn nix los ist brauchen die HUndis aber keinen Maulkorb drauf geben. War zumindest bei uns so.

Oben