die övp gewinnt jede wahl , aber die blauen legen auch bei jeder wahl zu . ich hoffe das es in wien genauso sein wird .
warum bist du dir so sicher ?schau dir mal die spö an, die zerbröselts regelrecht. was machen die nur falsch? was aber nicht heisst, dass es die anderen so richtig machen
wien wird NIEMALS blau![]()
:d:d:dwunschdenken![]()
weil hoffentlich der großteil der bevölkerung aus der vergangenheit gelernt hat...warum bist du dir so sicher ?
weil hoffentlich der großteil der bevölkerung aus der vergangenheit gelernt hat...
schau dir mal die spö an, die zerbröselts regelrecht. was machen die nur falsch? was aber nicht heisst, dass es die anderen so richtig machen
wien wird NIEMALS blau![]()
dem ist leider nicht so, sonst hätten sich die blauen in vorarlberg und heute in oberösterreich nicht verdoppelt![]()
die roten wollen nicht anecken, nur ja keine geradlinige Aussage, sowas geht einfach nicht....
die blauen sprechen leider alle Bevölkerungsschichten an, die unzufrieden sind...egal mit was...die Fpö hat für alles einen schwarzen Peter...und darauf springen die Leute an
ich wähle schon seit Jahren die Grünen, weil FPÖ geht gar nicht, schwarz und rot bringt sowieso nix zam und der Rest ist Schweigen![]()
was bringen die grünen weiterdie roten wollen nicht anecken, nur ja keine geradlinige Aussage, sowas geht einfach nicht....
die blauen sprechen leider alle Bevölkerungsschichten an, die unzufrieden sind...egal mit was...die Fpö hat für alles einen schwarzen Peter...und darauf springen die Leute an
ich wähle schon seit Jahren die Grünen, weil FPÖ geht gar nicht, schwarz und rot bringt sowieso nix zam und der Rest ist Schweigen![]()
was bringen die blauen weiter ausser nen riesen schritt einige jahrzehnte zurück?was bringen die grünen weiter. die haben doch ein sehr farbloses profil.
was bringen die grünen weiter. die haben doch ein sehr farbloses profil.
das stimmt nicht , der blaue ist kein nazi ,wie er immer bezeichnet wird .was bringen die blauen weiter ausser nen riesen schritt einige jahrzehnte zurück?
das stimmt nicht , der blaue ist kein nazi ,wie er immer bezeichnet wird .
sie hören einfach den kleinen mann auf der strasse zu .und was haben die blauen so gemacht? außer alles schlecht zu machen![]()
sind die schwarzen anders ?Nein, "nur" ausländerfeindlich...![]()