Von nun an sind es Zwei......................

Hallo, wollt nur mal nachfragen wie bei euch die ersten Tag waren? Wie hat deine Hündin reagiert? Hast du das Gefühl sie ist glücklich dass sie jetzt eine Hundekumpeline hat:rolleyes:?

was soll ich sagen, mal so, mal so.

gestern sind sie sich richtig aus dem weg gegangen und haben sich ignoriert, heute war es wieder viel entspannter.

sheila war jetzt fast 9 jahre alleine bei uns, ihr war aber jeder hundebesuch willkommen. die sind aber alle wieder nach einer zeit gegangen. das kara bleibt ist für sie schon ungewohnt, das braucht auch sicher zeit um sich einzuspielen. aber im großen und ganzem sieht es ganz gut aus.

wie geht es bei euch?

Bei uns ist es ähnlich. Manchmal spielen sie miteinander, manchmal ignoriert Simba Kaia mit einem Gesichtsausdruck, den ich menschlich gesehen als leicht genervt interpretieren würde. Er war Hundebesuch vorher auch gewohnt, aber er wars auch gewohnt der alleinige Prinz hier zu sein:). Denk mir aber auch dass das eben Zeit braucht...
Was mich verwundert ist das Kaia ihm immer das Maul abschlecken möchte (was doch Unterordnung bedeutet, oder?) und er sie dann aber immer anknurrt und den Kopf wegdreht.
Naja, die werden schon noch ein Team, hoffe ich!
Und deine sicher auch, alles gute weiterhin!

ich gratuliere euch beiden zum zuwachs :) und werde hier sicher weiterhin nachlesen was es neues gibt :)

Oben