"vollblauer frenchbully - € 3.800,00"

man kann sich nur wundern, dass es sicher Menschen gibt, die diesen Preis für die Hunde bezahlen :cool:

Ich weiß das Bullies hohe Preise haben, ich weiß auch das für seltene Farben horror Preise verlangt werden...naja jeder wie er glaubt - wenns einer zahlt?!

Und blaue Blutlinie wird heißen, dass die Welpen aus ner Linie mit blauen Hunden kommen ;)

ach habt ihr vllt noch einen von ner Dogge? da passen dann mehr welpen rein! :D

[übrigens sieht man bei der Mürzel nicht mal eine Narbe, man muss schon sehr genau kucken - habt ihr echt toll gemacht!]

Naja, das Sprichwort *es steht jeden Tag irgendwo ein Dummer auf*... der für Welpis knappe 4000 Euronen zahlt ...Wieso nicht ?? ;)

ach habt ihr vllt noch einen von ner Dogge? da passen dann mehr welpen rein! :D

[übrigens sieht man bei der Mürzel nicht mal eine Narbe, man muss schon sehr genau kucken - habt ihr echt toll gemacht!]

ne du die Doggen sind aus...*lol*;)

Danke für das Kompliment, ich hab mich auch angestrengt :D:D

Gibts bei anderen Rassen auch... in Deutschland wurden eine zeitlang (vielleicht noch immer?!) ordentliche Preise hingeblättert für Sheltie-Fehlfarben wie Color Headed White bzw. schön gefärbte Sable Merle :rolleyes:

Zugegeben, mir gefallen beide Farbschläge auch sehr gut, aber die bekomm ich um die hälfte billiger mit regulären AKC Papieren schon aus Amerika importiert *lach* :cool: Aber wenn die Leut so blöd sind und ohne denken Geld hinblättern, kann man ihnen auch nicht helfen.. Sind diese typischen Schicki-Miki Hundehalter denen es nur um die "spezielle" seltene Optik geht und sonst um nix :mad:

Das arge ist ja, dass die Leute wirklich solche Preise zahlen.....

Ich kannte mal ne Dame, die hatte Ridgebackwelpen ohne Papiere um 3.000,- Euro verkauft :mad:

ich hab als kind mal ein anderes kind kennengelernt, dessen eltern haben eine ähnliche summe für einen weißen chow-show bezahlt und nicht viel weniger für einen schwarzen. wobei ich aber glaube, dass das beim chow nur seltene und nicht fehlfarben sind.
lg!
jasmin

Zuletzt bearbeitet:
Oben