Videobeweis - Ulli Sima will Listenhunde in Wien eliminieren .............

Sticha Georg

Super Knochen
Der Videobeweis das Ulli Sima gewisse Hunde aus Wien eliminieren möchte. Solche SPÖ Politiker braucht Österreich NICHT !!!


 
Unfassbar - Was für eine fürchterliche Person... :mad:

Alle die armen braven Hunde, die niemals auffällig wurden und jetzt als böse Kampfhunde abgestempelt werden.. und was da für ein Leid dahinter steckt.. wie viele HH, ganze Familien davon betroffen und leidtragende sind.. echt schlimm und ganz traurig...
 
Frau Sima ist als Wiener Umweltstadträtin für die Interessen aller in Wien lebenden Menschen zuständig (weit über 1,8 Mio), dem gegenüber stehen die Interessen von ca. 3.300 Menschen ....
 
Frau Sima ist als Wiener Umweltstadträtin für die Interessen aller in Wien lebenden Menschen zuständig (weit über 1,8 Mio), dem gegenüber stehen die Interessen von ca. 3.300 Menschen ....

Die Worte einer Opportunistin, welche noch immer nicht erkannt hat das es zukünftig ALLE Hundebesitzer (rund 100.000) betrifft. :rolleyes:
 
Dies war der Gesichtsausdruck nachdem Sima die Frage ob sie Listenhunde aus der Stadt haben möchte mit JA beantwortet hat.

Gesichtsausdruck Sima.JPG

Ich hoffe das ihr dieser selbstgefällige Gesichtsausdruck nicht verloren geht, wenn sie die nächsten Wahlergebnisse "aufs Aug gedrückt" bekommt. :cool:
 
Es ist wirklich schlimm was die in Wien abgeht, ich bin so froh das wir noch davor aus Wien geflüchtet sind.
 
Hier muss ich dem Georg in seiner Aussage ,
zu 100% Recht geben .
Leider können so manche nicht über den
Tellerrand sehen . Den gelingt es dieser
Person/Politikerin die Listenhunde zu vertreiben/
zu verbieten , dann sind mit Sicherheit alle
großrassigen Hunde dran .
Jetzt abgesehen , Wien muss viel Geld besitzen ,
das es auf das geschenkte Geld ( Hundesteuer )
verzichten kann .

Josef
 
Oben