Verschiedene Hundesachen

zipfelhut

Junior Knochen
Huhu, da hätten wir:

Brustgeschirr gepolstert, Brustumfang maximal 85 cm, Halsweite stufenlos einstellbar (Schlaufprinzip), zum Beispiel gut zur Fährtenarbeit geeignet,wenig benutzt
VHP 7 Euro ohne Versand

Reflektband zum Aufkletten auf ein normales Halsband, mit Leuchtdioden, kann auf Dauerleuchten oder Blinken gestellt werden, ohne Batterie
VHP 2 Euro ohne Versand

Zwei Koppeln; eine aus Leder, Schenkellänge 35 cm, Breite 12 mm, Stärke 4 mm, VHP 2 Euro ohne Versand, die andere aus verchromtem Stahl, Schenkellänge 30 cm, Gliederstärke 4 mm, VHP 3 Euro ohne Versand

Autogeschirr von Trixie, das Geschirr selbst ist nagelneu und Größe XL, der Bruststeg allerdings stammt von einem gebrauchten Geschirr in Größe L, VHP 7 Euro ohne Versand

Dreifach verstellbare Führleine von Karlie für kleine oder junge Hunde, wie neu, Länge 2 m, Breite 10 mm, VHP 3 Euro ohne Versand

Edit: VHP= Verhandlungspreis

Zuletzt bearbeitet:
Hallochen, es ist 25 cm lang und fast 4 cm breit, ich denke, das ist das Hauptproblem, es wird zu steif am Hals sein...das Material ist zwar recht weich, aber ich denk mal, das geht nicht:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Würdest Du dich bitte wegen dem Halti bei mir melden?
Das Geld muss schon lange auf Deinem Konto sein, hab ich am 14ten überwiesen!
Leider meldest Du Dich ja nicht auf meine PN's...
LG
Sandy + Bande

Hi Moni!
Ich "brauch" garkeins, wollt es nur als Reserve weils ein unterlegtes war und immerhin - bezahlt hab ich auch schon lang...
LG
Sandy + Bande

Ist nicht nötig, der "freche User" hatte einfach einen Arsch voll Probleme, keine Internetverbindung, hat die Ware erst heute abgeschickt und sich bei Sandy entschuldigt.
Immer feste draufhauen...

Hi!
Entschuldigung ist auch angenommen!
Sei mir bitte auch net bös - aber man hört soviel und es hat halt so lang gedauert...
Es tut mir leid das es Dir nicht gut geht und hoffe das sich das bald wieder ändert!
LG
Sandy + Bande

Sorry auch von meiner Seite. Habe gestern überreagiert. Es gab in den letzten Jahren hier immer wieder User, die einfach nur das Geld genommen haben und nie die Ware geschickt haben und so einen Vertrauensbruch finde ich einfach nur gemein. Es tut mir leid wenn ich dich vorschnell dazu gezählt habe.

:rolleyes:

Hallo, ja, das gibts noch. Batterien sind keine dabei, Du bräuchtest zwei Knopfzellen dafür, die kosten aber nicht die Welt...:)

Oben