Verschenke alten Kratzbaum

Chester03

Super Knochen
Hallo

Ich habe einen alten Kratzbaum dahein den meine Katze kaum nutzt, jetzt möchte ich ihn hergeben. Hat 2 etwas höhere Türme und oben sind sie miteinander verbunden. Die beiden unteren Säulen müssten ausgetaucht werden da sie schon sehr kaputt sind.

Er ist nicht mehr sehr schön aber für TH Katzis vielleicht noch gut zu gebrauchen.

lg

vielen dank für die kratzbaumspende im namen der vielen miezen im katzenheim freudenau und dafür, dass die übergabe so problemlos geklappt hat!!:)

Nichts zu Danken. Ich hoffe du hast nicht zu viel Arbeit damit und kannst meinen Plan lesen:)

PS: Dein Auto war wirklich nicht schwer zu finden:D

fürs restaurieren brauche ich einen regentag, denn momentan ist vorgarten umgraben wichtiger:D aber lange wird es nicht dauern, denn ich habe ja schon 8 stück hier rum stehen, die ins katzenheim gebracht werden müssen und schön langsam bekomme ich platznot, aber meine miezen freut es, denn sie haben jetzt sooooooo viel auswahl (zusätzlich zu ihren fünfen):D

hihi, autoli ist gerade mal 5 wochen alt, aber ich musste die farbe ein bisschen aufpeppen und dann soll noch jeder sehen, welches mein lieblingshaustier wäre:p

Oben