Vermittlungskatzen der Streunerkatzen OÖ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silkek

DER HUND Club-Mitglied
Junior Knochen
Leelou

leelou.jpg


Leelou wird auf mind. 5 Jahre geschätzt, sie ist sehr verschmust, anhänglich und unkompliziert. Sie ist auch noch verspielt und kann richtig kindisch werden in dem sie ihren Schwanz jagd oder Bällchen auflauert. Mit anderen Katzen versteht sie sich grundsätzlich zwar, reagiert aber gerade beim Füttern und Streicheln sehr eifersüchtig auf die anderen und kann dann sehr tyrannisch werden. Die Vermittlung in einen Haushalt mit einer bereits vorhandenen Katze erfolgt daher nur an Katzenkenner. Ansonsten bevorzugen wir in diesem Falle ausnahmsweise die Vermittlung in Einzelhaltung.
Hunde sollten jedenfalls keine im neuen zu Hause sein, da diese schon von weitem attackiert werden (auch wenn der Hund katzenliebend und passiv ist)
Leelou ist natürlich kastriert, entwurmt, geimpft (Katzenschnupfen, -seuche und Leukose), gechipt und tätowiert.
Fenster- / Balkonsicherung ist bei uns Pflicht. Eine Vermittlung in ungesicherten Freigang kommt bei uns in nicht in Frage.


Kasimir

kasimir7.jpg



Kasimir ist ca. 2 - 3 Jahre alt, langhaarig (derzeit aufgrund starker Verfilzung noch geschoren, Fell wächst aber schon wieder schön nach) Er war ursprünglich sehr scheu und taut nun langsam auf. Fremden gegenüber ist er zwar immer noch sehr schreckhaft, ihm bekannte Personen werden jedoch beschmust und unermüdlich "Kopfi gegeben". Kasimir ist eher zurückhaltend und vorsichtig. Ein ruhiger, vorsichtiger Spielkamerad der ihm nicht ständig auf die Pelle rückt, wäre daher ideal für ihn. Kasimir wird sicherlich noch etwas Zeit brauchen, bis er sich traut völlig aus sich herauszugehen. Er macht aber stetig Fortschritte und wir sind guter Dinge, dass er mit etwas Geduld bald zu einer völlig normalen Schmusekatze wird.
Kasimir ist natürlich kastriert, entwurmt, geimpft (Katzenschnupfen, -seuche und Leukose), gechipt und tätowiert.
Fenster- / Balkonsicherung ist bei uns Pflicht. Eine Vermittlung in ungesicherten Freigang kommt bei uns in nicht in Frage.

Kontakt:
(bitte bei Anfragen direkt dorthin wenden, ich poste diese beiden Tiere nur für den Verein und kann daher keine weiteren Auskünfte geben)
Sabine Auer
Telefon: 0699 / 11 91 01 54
Mail: info@streunerkatzen.org
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben