Verkaufe Renault Laguna Grandtour Kombi

sabischlabi

Medium Knochen
Hallo!!

Leider mit Getriebeschaden. Aber kauft man ein gebrauchtes Getriebe, kann man noch lang mit dem Auto fahren.
Daten:
Renault Laguna II Grandtour Kombi
207PS; 170.000km; Baujahr: 10/2001;Benziner; Farbe: silber Metallic; Lack in sehr gutem Zustand; neues Pickerl im Jänner noch gemacht; die Privilege Ausstattung..
Xenon, Tempomat, 8-fach bereift (neue Reifen auf Sommer und Winter); Automatik; Reifendrucksenoren; etc!!!

Tuning Teile (Front- und Heckschürze; Seitenschweller) hätten wir gegen Aufpreis auch noch zuhause!!!
Auch Hundegitter gegen Aufpreis!

Zu besichtigen Graz-Umgebung!

Neu davor wurden noch gemacht: neue Autobatterie (Dezember 2011); Zündkerzen, Ölservice, Lichtmaschine, Kurbelwelle, Bremskraftverstärker!!

Auto ist so in einem guten Zustand.

Für nähere Infos PN an mich!!

LG
 
Oben