Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich schon
bis jetzt hab ich auch noch nicht kapiert was los ist
natürlich geht das nicht, dass eine 12jährige so viele Tiere versorgt, aber wenn die Mutter nicht in der Lage ist, weil sie in Behandlung ist, wird man nicht viel tun können.
Tiere vermitteln oder Betreuung engagieren, andere Lösungswege sehe ich nicht![]()
Wenn du schon weißt, oder wissen zu meinst, daß das Kind damit überfordert ist , dann schau dir das nicht an, sondern geh hin hilf ihr/ihm! anstatt hier Andeutungen zu machen.
Wenn ich ein Kind , das nicht oder schlecht schwimmen kann, im Schwimmerbecken versinken seh, dann spring ich in Gottes Namen rein und hol es raus anstatt mich mit anderen Badegästen über Sinn und Zweck von Schwimmkursen zu unterhalten
So kriegst du vielleicht auch den persönlichen Kontakt zu der ganzen Familie und kannst dann mit Oma und Mutter reden, weil du es dann gut mit allen meinst. Anschwärzen hilft keinem.
Wenn du schon weißt, oder wissen zu meinst, daß das Kind damit überfordert ist , dann schau dir das nicht an, sondern geh hin hilf ihr/ihm! anstatt hier Andeutungen zu machen.
Es geht hier nicht darum, jemandem zu helfen, sondern jemand anderen in den Dreck zu ziehen. Wie es in mehrfachen Threads von den selben Personen schon ausging...
Und bisher konnten JEGLICHE Andeutungen, Anzeigen und Co von KEINER Behörde bestätigt werden
Welche Maßnahmen kann man eigentlich gegen Stalker einleiten? Das ist doch rechtlich irgendwo verankert. *mein*
Mittlerweilse sind schon mehrere Jahre Haft möglich![]()
Oh, das wär ja tragisch![]()
man muss nicht immer alles verstehen.jetzt kenn ich mich noch weniga aus![]()
![]()
jetzt kenn ich mich noch weniga aus![]()
![]()
Hast rechtman muss nicht immer alles verstehen.![]()
Schau dir meine Post an und entziffer mal Leachim rückwärts.![]()
du bist gefährlichSchau dir meine Post an und entziffer mal Leachim rückwärts.![]()
du bist gefährlich![]()
Das Kind ist dort mit Sicherheit nicht gefährdet, die Hunde sind in Odnung, was willst du??????
Wenns um die geht die ich mein....