Verantwortung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du schon weißt, oder wissen zu meinst, daß das Kind damit überfordert ist , dann schau dir das nicht an, sondern geh hin hilf ihr/ihm! anstatt hier Andeutungen zu machen.
Wenn ich ein Kind , das nicht oder schlecht schwimmen kann, im Schwimmerbecken versinken seh, dann spring ich in Gottes Namen rein und hol es raus anstatt mich mit anderen Badegästen über Sinn und Zweck von Schwimmkursen zu unterhalten:mad:

So kriegst du vielleicht auch den persönlichen Kontakt zu der ganzen Familie und kannst dann mit Oma und Mutter reden, weil du es dann gut mit allen meinst. Anschwärzen hilft keinem.

mich schon;)

bis jetzt hab ich auch noch nicht kapiert was los ist:confused:

natürlich geht das nicht, dass eine 12jährige so viele Tiere versorgt, aber wenn die Mutter nicht in der Lage ist, weil sie in Behandlung ist, wird man nicht viel tun können.
Tiere vermitteln oder Betreuung engagieren, andere Lösungswege sehe ich nicht:confused:

also ich sehe da nicht so ein großes Problem drin, wenn die Tiere normal sind..keine agressiven Hunde etc.
Meine Kinder mussten mit 6 Jahren ihre Tiere selber versorgen und zwar alleine, ich hab nur kontrolliert...und das hat tadellos geklappt...
es kommt doch sehr darauf an, wie zuverlässig das Kind ist...

1. ist ein Erwachsener dabei, der schaun kann, das alles passt
2. ist man mit 12 Jahren groß genug, dass man Verantwortung übernehmen kann
3. hab ich bis jetzt noch überhaupt nichts von Problemen gehört?
4. scheint es ja nicht ständig zu sein...also verstehe ich noch immer nicht, wo das Problem ist

Wenn du schon weißt, oder wissen zu meinst, daß das Kind damit überfordert ist , dann schau dir das nicht an, sondern geh hin hilf ihr/ihm! anstatt hier Andeutungen zu machen.
Wenn ich ein Kind , das nicht oder schlecht schwimmen kann, im Schwimmerbecken versinken seh, dann spring ich in Gottes Namen rein und hol es raus anstatt mich mit anderen Badegästen über Sinn und Zweck von Schwimmkursen zu unterhalten:mad:

So kriegst du vielleicht auch den persönlichen Kontakt zu der ganzen Familie und kannst dann mit Oma und Mutter reden, weil du es dann gut mit allen meinst. Anschwärzen hilft keinem.

*APPLAUS APPLAUS*

Jetzt nehme ich stark an, dass wir Leachim (--> Michael, wie lustig, wie einfallsreich die Menschheit doch ist :D :D :D) nicht wieder zu sehen bekommen werden, und wer er wirklich war, ist und bleibt ein Rööötsel. Ausgenommen davon, dass die Person höchstwarhrscheinlich Michael heißt xD :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Es geht hier nicht darum, jemandem zu helfen, sondern jemand anderen in den Dreck zu ziehen. Wie es in mehrfachen Threads von den selben Personen schon ausging...

Und bisher konnten JEGLICHE Andeutungen, Anzeigen und Co von KEINER Behörde bestätigt werden :rolleyes:

Welche Maßnahmen kann man eigentlich gegen Stalker einleiten? Das ist doch rechtlich irgendwo verankert. *mein*

Es geht hier nicht darum, jemandem zu helfen, sondern jemand anderen in den Dreck zu ziehen. Wie es in mehrfachen Threads von den selben Personen schon ausging...

Und bisher konnten JEGLICHE Andeutungen, Anzeigen und Co von KEINER Behörde bestätigt werden :rolleyes:

Welche Maßnahmen kann man eigentlich gegen Stalker einleiten? Das ist doch rechtlich irgendwo verankert. *mein*

Mittlerweilse sind schon mehrere Jahre Haft möglich ;)

hi,

@Leachim ..besser gesagt, michael..

rotzfrech hier wieder was anzuzetteln, was :rolleyes:
keine anderen sorgen. komisch das du genau dieses forum findest, um die person anzuprangern..

hoffe du verschwindest dorthin wo du hergekommen bist...!!

Das Kind ist dort mit Sicherheit nicht gefährdet, die Hunde sind in Odnung, was willst du??????

Wenns um die geht die ich mein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben