Vali bleibt!!!!

Magix

Super Knochen
ich hab es im vermittlungthread eh auch schon geschrieben, aber ich freu mich grad so wahnsinnig, dass ich es hier auch nochmal loswerden muss! :):):)

mein kleines süßes hündchen bleibt bei mirr!!!

yippppiieeeee!!! *jumpjump*

ja ich bin eine pflegestellenversagerin, aber ich freuuuuu mich so!!!!

ich hab es im vermittlungthread eh auch schon geschrieben, aber ich freu mich grad so wahnsinnig, dass ich es hier auch nochmal loswerden muss! :):):)

mein kleines süßes hündchen bleibt bei mirr!!!

yippppiieeeee!!! *jumpjump*

ja ich bin eine pflegestellenversagerin, aber ich freuuuuu mich so!!!!
uppps, hab grad den anderen thread gelesen..... so ne süüüüüße maus!!!!! alles Gute!!!!!

smiley_emoticons_hurra2.gif

ach, ich find pflegestellen-versager einfach umwerfend wunderbar :heart::heart:

habs eh schon im anderen Fredl geschrieben: Gratulation zum Familienzuwachs. Ich find Pflegestellenversager auch sehr sympathisch :D ich befürcht dass bei mir auch irgendwann ein Pflegi hängenbleibt, einmmal wars schon fast soweit, dass ich Kaya,meine Pflegehündin, behalten wollte, aber der Platz, wo sie dann hinkam war so traumhaft und am Land, da hat der Kopf vorm Herz gesiegt ..aber wie auch immer, ich freu mich unbekannterweise soooo für euch mit!

ich hab grad das ok von der hundezukunft bekommen. *gg*

ich hab ja nicht mehr daran geglaubt dass ich es irgendwie zusammenbringe und ich danke alles interessenten die mich in den letzen 2 tagen gequält haben und mir bei der problemlösung flügel verliehen haben.

MAUSI IST JETZT MEINE KLEINE SÜßE EIGENE STRETCHLIMO!!!!!!!

danke euch. ich kann mein glück kaum fassen!!!

am samstag fang ich in der hundeschule an und dann werden wir bald einmal röntgen machen und je nach dem was rauskommt agility oder sonstwas machen.

und jetzt hab ich auch einen lift, sie muss also mit ihren dackehaxen auch keine treppen mehr steigen! :)

es ist einfach perfekt!!! ich kann die ganze mittagspause bei meinen hunden sein, sie haben mehr platz zum spielen, ein tolles gelände zum spazieren gehen und außerdem ist die wohnung viel größer als meine jetzige.

i wanna thank my boss, my boyfried and the whole world!!!

HAPPY HAPPY HAPPY!!!!! *jump*

hihi, na wenn versagen sooo glücklich macht, dann ists gut:)wünsche viel spaß und freude!
lg heidi

@ sandy, na wenn man bei dem blick net versagt... das gekuschle is ja zu herzig!

Oben