(v) Verschiedenes

Arlije

Super Knochen
aiw9sfbci16xz2kkr.jpg


Box Clipper, neu, Größe 7 (große Hunde: Retriever etc.), ausziehbarer Handgriff zum Nachziehen, auch als Flugbox geeignet, Rollen können montiert werden


aiw9v8nkkyug5uobv.jpg


Ich bin nicht mehr eure Tochter - wahre Geschichte eines Mädchens, welches jahrelang von der eigenen Familie sexuell missbraucht wird


aiw9wzv4b1xqwdd4b.jpg


Dave wird von der eigenen Mutter gequält und mißhandelt. Von blauen Flecken übersät und halb verhungert, fällt der Junge auf, weil er Mitschülern das Pausenbrot stiehlt. Bis seine Lehrer es wagen, gegen die Mutter einzuschreiten, vergehen Jahre. Es gelingt ihm, sich aus der Hölle zu befreien.
 
was willst du für das buch "ich bin nicht mehr eure tochter" haben und was würde das porto ausmachen?
 
aixfe90zwgehzrusr.jpg

Mende Nazer - Sklavin
Selbst die Hunde in ihrem Heimatdorf hatten es besser, sinniert Mende angesichts der Essensreste, die die Dame des Hauses ihr vorgesetzt hat. Und das zwölfjährige Nuba-Mädchen aus den Bergen im südlichen Sudan kann sich auch nicht erinnern, in der Kindheit geschlagen worden zu sein: Kindheit, ein Idyll, das schlagartig erlischt in jener Nacht, als die arabischen Milizen in ihr Dorf einfallen: Die Hütten brennen, Männern werden die Kehlen durchgeschnitten, Frauen vergewaltigt. Zusammengepfercht auf der Ladefläche eines Lastwagens, finden sich Mende und ihre kleinen Freundinnen nach stundenlanger Fahrt im Haus eines Sklavenhändlers wieder -- Verteilerstation für die Häuser reicher Araber in Khartoum


aixfpp5y24zqxb92j.jpg

Waris Dirie - Wüstenblume
Vom Nomadenleben in der somalischen Wüste auf die teuersten Designer-Laufstege der Welt ein Traum. Und ein Alptraum zugleich. Denn Waris Dirie wurde im Alter von fünf Jahren Opfer eines grausamen Rituals: Sie wurde beschnitten. In Wüstenblume bricht sie erstmals ihr jahrelanges Schweigen und erzählt ihre Geschichte.


aixfr8lskdatiw2p7.jpg

Sabine Dardenne - Ihm in die Augen sehen
Ich war zwölf, nahm mein Fahrrad und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich heiße Sabine. Ich wohnte in einem belgischen Dorf, und auf dem Weg zur Schule bin ich verschwunden. So rührend lapidar beginnt der Bericht über ein Martyrium. Am 28. Mai 1996 wurde Sabine Dardenne entführt und gefangen gehalten von dem Mann, den sie in ihrem Buch nur als Monster oder Dreckskerl tituliert. Bis zu ihrer Befreiung befand Sabine sich achtzig Tage in den Fängen des belgischen Kinderschänders und Mädchenmörders Marc Dutroux. Acht Jahre später wirft sie einen erschütternden Blick zurück.
 
Mich würden auch die Maße der Box interessieren, und was du dir preislich vorstellst.

mfg
Paty

PS.: @autumnus: du hast natürlich vorrang ;)
 
Weiter gehts :)

aj3h16fw3v3o1dktn.jpg

Kurzführer - Länge mit Schlaufe 40 cm

aj3h2p3bgx2ubqtnv.jpg

10.000 dogs Halsband - Größe L

aj3h36lqc52dcu017.jpg

T-Shirt rot mit Muster, Größe S, nie getragen

aj3h47szshmi91417.jpg

T-Shirt rosa mit schwarzen Punkten, Größe S

aj3h6c8u5lszm8x4b.jpg

Hund aus Holz, 15 cm hoch, hellbraun (ist nicht verstaubt und auch nicht dreckig, wie es auf dem Bild rüberkommt)
 
aiw9wzv4b1xqwdd4b.jpg


Dave wird von der eigenen Mutter gequält und mißhandelt. Von blauen Flecken übersät und halb verhungert, fällt der Junge auf, weil er Mitschülern das Pausenbrot stiehlt. Bis seine Lehrer es wagen, gegen die Mutter einzuschreiten, vergehen Jahre. Es gelingt ihm, sich aus der Hölle zu befreien.

VERKAUFT
 
Oben