Sany2210
Super Knochen
also da Nikita ja krank ist u deshalb ein spezielles diätfutter bekommt und mir der Kitano nur das futter von GRAU frisst, muss ich das restl. Futter verkaufen.
Eigentlich würde ich es ja gerne an kittenfriends oder so spenden, kann es mir aber im moment nicht leisten, da ich ja mit nikita regelmässig infundieren gehen muss, sie alle 3-5 wochen einen bluttest machen muss, regeölmässig medikamente nehmen muss u mir das alles schon langsam über den kopf wächste ...
So, also hier die auflistung der Futtersorten, vielleicht kann sich jemand erbarem u es für eine tierschutzorganisation kaufen - ich gebs ja auch wirklich billig her ...
Oder für die eigenen kitten?
Es ist alles hochwertiges futter!
also:
15 100g Beutel "Feline Porta 21 Kitten" - Chicken with Rice € 11,00
5 170 g Dosen "Porta 21 Holistic CAT, Kitten" - Lachs u Huhn € 6,50
1 70g Dose "ALMO NATURE Kitten", Thunfisch € 2,00
und das schick ich gratis dazu, nicht soo hochwertig (von der Züchterin mitbekommen):
195g Dose "AS Junior - Care for Cats" - feine Paste mit geflügel
1 Dose 415g "Lux" - mit Lachs und Forelle (für ausgewachsene Katzen)
glg sany
Eigentlich würde ich es ja gerne an kittenfriends oder so spenden, kann es mir aber im moment nicht leisten, da ich ja mit nikita regelmässig infundieren gehen muss, sie alle 3-5 wochen einen bluttest machen muss, regeölmässig medikamente nehmen muss u mir das alles schon langsam über den kopf wächste ...
So, also hier die auflistung der Futtersorten, vielleicht kann sich jemand erbarem u es für eine tierschutzorganisation kaufen - ich gebs ja auch wirklich billig her ...
Oder für die eigenen kitten?
Es ist alles hochwertiges futter!
also:
15 100g Beutel "Feline Porta 21 Kitten" - Chicken with Rice € 11,00
5 170 g Dosen "Porta 21 Holistic CAT, Kitten" - Lachs u Huhn € 6,50
1 70g Dose "ALMO NATURE Kitten", Thunfisch € 2,00
und das schick ich gratis dazu, nicht soo hochwertig (von der Züchterin mitbekommen):
195g Dose "AS Junior - Care for Cats" - feine Paste mit geflügel
1 Dose 415g "Lux" - mit Lachs und Forelle (für ausgewachsene Katzen)
glg sany