(v) Jeans, Schuhe, Lederhose, Jacke, Parka, Bauchtasche etc.

Chaya

Super Knochen
Da es wieder losgeht mit TA-Kosten u. ich aus sovielen Klamotten durchs abnehmen "rausgewachsen" bin, verkauf ich hier wieder ein paar Sachen :)

Gordon Jacks, Neupreis waren 110 Euro damals, Größe 38, aber eher größer geschnitten, Preis EUR 30,00
gordonsseitlich.jpg

gordonvorne.jpg

Sie haben nur 2 kleine Abschürfungen, die man auf dem Foto ganz links sehen kann, ansonsten gehören sie nur geputzt, weil sie bei mir jetzt ewig im Schuhschrank gestanden sind. Trenn mich nur ungern, aber zum herumstehen sind sie auch zu schade..

Pantoffel, Größe ca. 38, Preis EUR 10
chinaschuheseitlich.jpg

Chinaschuhe.jpg

ärmellose Jacke, gelbes Innenfutter, Größe 44/46, Preis EUR 12,00
gelbejacke.jpg

Schwarzer Parka mit vielen Taschen, kaum getragen, da schon beim Kauf zu groß, Größe 46/68, Preis EUR 20,00 (Reisverschluss gehört repariert, hat aber Druckknöpfe
parka.jpg

Schlangenimitathose, Größe ca. 40, hat kein schild mehr drin, Reissverschluss musste repariert werden, EUR 7,00
schlangehosevorne.jpg

hier sieht man das Muster
schlangehosevorneteil.jpg

Schwarze Cordhose, einmal getragen, Größe 44/46, Preis EUR 15,00
schnuerlsamt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bauchtasche, NEU, fürs Foto aus der Verpackung geholt, Preis EUR 11,00
bauchtasche.jpg

Lederhose (echtes Leder), Größe kann ich nicht genau sagen, bei Interesse würd ich sie genau abmessen, ist bei Lederhosen noch immer das Beste, ungefähr Größe 46-48 glaub ich, Preis EUR 30,00
Lederhosevorne.jpg

lederhosehinten.jpg

3/4 Jean, Größe 46/48, EUR 10,00 (Knopf fehlt)
3_4_hose.jpg

3_4_hose_hinten.jpg

Jean (Länge extrakurz, also für Menschen um die 1,60 wie mich *g*) Größe 48/50, Preis EUR 12,00
jeanvorne.jpg

jeanhinten.jpg

Bleifreipulli (dicker Pulli) , Größe XL, kaum getragen, EUR 15,00
bleifrei.jpg

Kuscheliger Pulli, nie getragen, Größe L (Herrengröße) EUR 10,00
pulli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Preis für die Gordons, EUR 20,00

Neuer Preis für die ärmellose Jacke, EUR 10,00

Neuer Preis für den Parka, EUR 10,00

Die restlichen Preise sind auch runtergegangen :)

Preise sind weiterhin alle verhandelbar, das Zeug muss weg, ich hab keinen Platz mehr für die Kleidung die mir auch passt..

Die Preise sind alle inkl. Versand!

Oben