V: Hundemäntel

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Hundemäntel (selbst genäht) zu verkaufen. Hobbyauflösung - ich nähe nicht mehr und habe nun einen Restbestand zu vergeben - zum reinen Materialpreis!
Preise sind VB und die Versandkosten (wenn benötigt) kommen noch dazu.
Abholung in Schwechat, SCS Vösendorf, Baden und Wr. Neustadt möglich.
Alle Mäntel von sehr guter Qualität und ungetragen! Verschiedene Größen vorhanden!

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...aentel-hobbyaufloesung-66979224?adId=66979224
 
Wahnsinnspreis, find ich super von dir :)
Meinen hunden passt leider nichts davon aber wenn du noch materialien abzugeben hättest wäre ich eventuell interessiert
 
ich hätte gerne:

Foto 19 und 20: Wasserabweisender Katzen Stoff (Regenmantel) mit dickem Fleece gefüttert, also auch für kalte, regnerische Spaziergänge gut geeignet :) Rückenlänge: 31 cm, Brustumfang: 40 cm, Preis: 14 €

Foto 6 und 7 und 8: Wasserabweisender Hundemantel mit Kragen und Rüschen :) Sieht sehr süß aus! Gefüttert mit Leinenstoff, daher nicht für eiskalte Wintertage geeignet, eher für den Übergang (Herbst/Frühjahr) und für regnerische Spaziergänge mit dem 4-beinigen Freund. Gr. S, Rückenlänge: 33,5 cm, Brustumfang: 46 cm, mit Klettverschlüssen gut verstellbar (Spielraum 8 cm), Preis: 15 €

schreibe dir eine pn, wenn geht bitter per versand. :)
 
@Nisi: hab meine Zwergin abgemessen-Sie hat eine Rückenlänge von ca. 36cm
Gibts den Mantel noch in der jeweiligen Größe?


Wenn ja, bitte alles weitere per pn. :)
 
Oben