V: Hundeintelligenzspielzeug

Lilifee

Super Knochen
Verkaufe folgende Intelligenzspielzeuge, alle gebraucht (Kratzer von den Krallen, teilweise leichte Bissspuren sichtbar) aber gereinigt und vollständig.

Kicker, nie verwendet daher originalverpackt €25,-


Dog Turbo, wenig verwendet, minimale Gebrauchsspuren, €25,-


Dog Fighter, Gebrauchsspuren (ein Holzteil ist angeknabbert aber funktioniert), €20,-



Spiel zum herausziehen und verschieben, Gebrauchsspuren, €20,-



Spiel zum drehen, Leckerlie fälltrunter und muss dann herausgezogen wrden, leichte Kratzer am Holz, €25,-


Spielturm, ein Holz zum rausziehen ist zerkaut, funktioniert trotzdem, €15,-


Dog Chess, leichte Gebrauchsspuren, €25,-



Dog Brick, Gebrauchsspuren, €25,-


Dog Box, nie verwendet, 3 verschiedene Scheiben, €25,-



Alle Spiele sind voll funktionstüchtig.



Abholung in Wien 19 oder Versand (Preise exkl. Versandkosten), die Spiele sind allerdings aus Holz und somit eher schwer.
 
Huhu!

Könntest du mir bitte Spiel Nummer 1 und das Spiel zum drehen, wo das Leckerlie herunter fällt und sie es dann herausziehen müssen, auf die Seite legen?

Wir ziehen es dann einfach von der nächsten Rechnung ab?

Das wär super!

Danke,

lg Cony
 
Ich hätt gern den dog turbo und das drehspiel wo das keks unten herausgezogen werden muss,sind die zwei noch zu haben?
 
Hi!

Ich würde gerne das Spiel zum herausziehen und verschieben, den Spielturm und die Dogbox nehmen, wenn die noch frei sind :)

LG Lucy
 
Die dogbox und das spiel zum rausziehen und verschieben sind noch da, der turm leider nicht.
Möchtest du die beiden haben?
 
Hi!

Ja, dann bitte die zwei :)

Nächste Woche Fr den 13.3. und So den 15.3. wär ich in Wien und könnte sie abholen wenn das ginge?

LG Lucy
 
Oben