(V) Barf Zusätze

Elchen

Profi Knochen
Da mein Hund verstorben ist, verkaufe ich 3 bzw 2 Barf Zusätze. Das wären DHN Green (200g) und DHN Algen& Kräuter (150g). Dazugeben würde ich DHN Renal Phyt (400g) , dass ist allerdings seit 07. 2012 abgelaufen ist. In allen 3 Dosen ist ungefähr noch 3/4 vom Inhalt drin.
Preis: 12,- für die beiden Dosen gemeinsam + das RenalPhyt gratis dazu.

Dann hätt ich noch von Canina "Canivita" 250ml. (http://www.medpets.de/canina+canivita/#product-description), auch fast ganz voll, würd ich auch um 12,- hergeben.

Lg
Raphaela
 
Niemand? Ich würds auch billiger hergeben, ich wills nur weghaben. Und zum wegschmeissen isses zu schad... :(
 
Ich würde mich für die DHN-Zusätze interessieren. Kannst du mir per pn schreiben wo genau die zum abholen wären. Danke!

lg.lisa
 
Oben