(V) Agility Wippe und Fahrradhalter

Hallo,

die Wippe ist reserviert (und steht im 23. Bezirk).

Ich gebe Bescheid wenn sich etwas anderes ergibt. Bitte um etwas Geduld. :)

lg
Friese
 
Ich würde mich auch für die Fahrradhalterung interessieren. Habe einen Korb für meinen 8kg Hund, nur die Halterung dafür ist nicht so optimal.

Hättest du bitte ein Bild und eine Erklärung bezüglich Befestigung.

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.

lg
 
Ich würde mich auch für die Fahrradhalterung interessieren. Habe einen Korb für meinen 8kg Hund, nur die Halterung dafür ist nicht so optimal.

Hättest du bitte ein Bild und eine Erklärung bezüglich Befestigung.

Danke im Voraus für eine schnelle Antwort.

lg

Wenn du im Ursprungsthread auf das Wort "Fahrradhalterung" klickst, bekommst du die gewünschte Info plus Foto. Wie du sehen wirst, ist das für einen 8 kg Hund sicher nicht geeignet.
 
Oben