Urlaubsbetreuung

mcbright

Super Knochen
Hallo!

Es ist zwar nicht akut aber ich fange schon mal früh an! Ich würde eventuell eine Urlaubsbetreuung(Sommer)für meinen Hund suchen. Meint ihr ich soll mich nach einer Hundepension umsehen, oder gibt´s hier vielleicht jemanden, der meinen Hund(40kgMischlingsrüde)sitten könnte?

Also wie gesagt, im Moment ganz unverbindliche Frage!:-)

Liebe Grüße, Mcbright

Hallo
smile.gif

Mit der Urlaubsbetreuung in einer Tierpension kann ich von unseren Erfahrungen her nur abraten. Ich würde das nie mehr tun.
Da würde ich mir lieber eine private Person suchen, die schon lange vorher den Hund kennen lernen kann.
Der Hund kann sich an diese Person gewöhnen und es wird ihm dann vielleicht nicht so schwer fallen, wenn er von dir getrennt ist.

lg christa

Ich passe immer wieder auf Hunde auf, im Moment auch gerade 6 Wochen lang auf eine Hündin. Immer, wenn jemand von meinen Hundebekanntschaften auf Urlaub fährt, bin ich die erste, die gefragt wird, da alle wissen, dass ich immer wieder gerne auf Hunde aufpasse. Also wenn du möchtest, bin ich gerne bereit auf deinen Hund aufzupassen, vorausgesetzt meine Cleo und er vertragen sich. Aber da bin ich ziemlich zuversichtlich, denn sie ist sehr verträglich und versteht sich mit so gut wie jedem Hund.
Wie wäre es, wenn wir alle uns mal kennen lernen würden?

------------------
Lg, Alex + Cleo :)

Oben