Urlaubsbetreuung für Katze in GRAZ gesucht!

räubertochter

Neuer Knochen
Hallo,

da meine eigentliche Katzensitterin ihre Pläne geändert hat, suche ich dringen einen Urlaubspflegeplatz für meinen Cleo.

Da ich von 25. Juni bis 27. Juli nicht da bin suche ich einen Platz wo ich ihn unterbringen kann, Cleo ist 10 Jahre alt und sehr unproblematisch. Er ist eine reine Wohnungskatze.

Bitte melden, natürlich werde ich mich erkenntlich zeigen.

Mfg Birgit
 
hallo!
ich kann dir nur empfelen deine katze auf GARKEINEN FALL in eine pension zu geben wo mehrere katzen in einem zimmer sind!
sonst kann es sein das du eine echt verstörte oder auch kranke katze zurück bekommst!
ich kenne ein sehr gute katzenhotel das allerdings nicht in garz sondern in salzburg ist! Der herr der dies leitet züchtet selber auch seit 30 jahren und kennt sich wieder sehr gut aus...
ich selber habe meine kate nachher noch verschmuster und anhäglicher zurück bekommen weil dieser herr einfach total auf die katzen eingeht und ja auch den ganzen tag bei ihnen ist. und weil er ja "nur ca. 25 oder 20 zimmer hat kann er sehr gut auf die katze eingehen...
die katzen haben dort genauso ihrn geregelten tagesablauf wie zuhause.. dazu musst du nur einen "plan" ausfüllen und es wir alles genauso gemacht wie sie es von zuhause kennt sie es denn es geht um futter oder sogar streicheleinheiten oder spielvorlieben.....
wennd u wilst kann ich dir mal die nummer geben und da könntest du dich informieren....
ps.: ein ganzer tag (mit verplegenung: futter spielspaß und alles drum und dran) kostet 7 euro.. also auch nicht so schlimm wenn man es mit anderen vergleicht wo es dir aber pasieren kann das du eine kranke oder apatische katze zurück bekommst!
 
Oben