PitbullXena
Super Knochen
hi
wie ja einige bereits wissen fahren wir im september nach kroatien!
nun steh ich vor einer etwas schwierigen entscheidung:
soll xena mit oder doch lieber nicht?
xena ist ein sensibler, nervöser und gestresster hund! sie war auch noch nie länger als 1 tag & 1 nacht von mir getrennt.
jetzt meine frage: was würdet ihr an meiner stelle machen?
1. Möglichkeit: die maus kommt mit! wir wohnen in einem eigenen haus, von da her also kein problem.
vorteile: einen urlaubssitter (mum eines freundes) und natürlich das meer (wo sie noch nie war und das ihr möglicherweise bei ihrer haut hilft)
Nachteil: 9 stunden autofahrt (allerdings in der nacht)
2. Möglichkeit: meine mum fährt mit Xena und den anderen hunden aufs land.
Vorteile: ich hätte meinen ersten urlaub ohne hund, riesen garten und haus für xena
Nachteile: andere hunde (die sie zwar kennt aber dennoch gibts mal reiberein --> stress? ), sie war noch nie so lange von mir getrennt
ma ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll....
lg und bitte hilfe
nina und co
wie ja einige bereits wissen fahren wir im september nach kroatien!
nun steh ich vor einer etwas schwierigen entscheidung:
soll xena mit oder doch lieber nicht?
xena ist ein sensibler, nervöser und gestresster hund! sie war auch noch nie länger als 1 tag & 1 nacht von mir getrennt.
jetzt meine frage: was würdet ihr an meiner stelle machen?
1. Möglichkeit: die maus kommt mit! wir wohnen in einem eigenen haus, von da her also kein problem.
vorteile: einen urlaubssitter (mum eines freundes) und natürlich das meer (wo sie noch nie war und das ihr möglicherweise bei ihrer haut hilft)
Nachteil: 9 stunden autofahrt (allerdings in der nacht)
2. Möglichkeit: meine mum fährt mit Xena und den anderen hunden aufs land.
Vorteile: ich hätte meinen ersten urlaub ohne hund, riesen garten und haus für xena
Nachteile: andere hunde (die sie zwar kennt aber dennoch gibts mal reiberein --> stress? ), sie war noch nie so lange von mir getrennt
ma ich weiß jetzt echt nicht was ich tun soll....
lg und bitte hilfe
nina und co